MaV, nein ich führe kein Tagebuch was ich poste.Wüsste aber nicht wo ich AiR in den Arsch krieche. Wenn du natürlich als Arschkriechen bezeichnest, wenn ich in nem ''ESP WETTAG 9 '' Beitrag AiR > Fenris schreibe, dann ist mir klar wie du auf deine Argumente kommst.
Das mit Teste / BlizzCon bleibt totaler nonsense deinerseits. ICh habe auf Teamliquid geschrieben, dass ich finde es hätte bessere Optionen gegeben. Aber immer gesagt insgesammt bleibt er ne absolut vertretbare und gute Wahl. Ausserdem,was weisst du bitte, wie ich zu Testie stehe ? Selbst wenn ich ihn net leiden kann oder hassen würde, was hat das bitte damit zu tun, was du in deinem idiotischen Beitrag da anprangerst !? Nichts!
Wenn ich sage AiR ist top 5 toss in Ger, krieche ich ihn dann auch in den Arsch ? Sicher, wenn ich es einfach so in jedes Topic reinschreibe ist es idiotisch und arschkriecherisch, wenn ich es aber irgendwo reinschreib wo es um die besten Deutschen Gamer ihrer Rasse geht ist es meine MEINUNG, SONST NICHTS.
OK !?