• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzcon Spieler

Reaktionen
1
Hoffentlich FiSheYe / Mondi auch.. verdient hätte es vor allem FiSh. Er is doch auch sau bekannt durch WCG 2ter und überhaupt.. vom skill her wäre mondi auch berechtigt.. und ECG winnen war auch was großes !

Reaktionen
0
Da Mondi fürs auch fürs MMI eingeladen war, denke ich, dass er auch diesmal eingeladen wird. Ich irre mich doch nicht oder?

Reaktionen
0
jo mondi ist wohl dabei, ob fisheye dabei ist, weiss ich nicht genau.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Komi
Da Mondi fürs auch fürs MMI eingeladen war, denke ich, dass er auch diesmal eingeladen wird. Ich irre mich doch nicht oder?

aber das war fish doch auch wenn ich mich nicht irre

Reaktionen
0
Wenn Testie schon dabei ist, wird Mondi es erst recht sein, sofern er Zeit dafür findet.
Fisheye sollte da eigentlich auch nicht fehlen, es sei denn es kommen noch mehr Leute wie Reach...

Reaktionen
0
eigentlich könnte blizz nicht genug leute einalden fürs turnier^^

die wc3 auswahl die bisher getroffen wurde ist doch recht mager, wenn es die endgültige sein soll, sind irgendwie kaum 10 spieler...

hab die wc news nur so mal überflogen und hoffe das blizz für beide games paar mehr spieler einlädt

Reaktionen
3.163
fuer wc3 und sc jeweils 8 spieler, mehr werden es nicht

Reaktionen
0
der wc3 spieler #7 erinnert mich irgendwie an michael jackson :8[:
zumindest ganz leicht

Quint

,
Reaktionen
0
Viel interessanter ist doch der Slot daneben, der für die #7 bei Starcraft :D

€: K, jetzt ist es eh eingetragen t.t

Reaktionen
0
wow krass die platzen mit reach gleich am anfang raus?!
da kommt bestimmt noch der ein oder andere hammer
boxer darf da natürlich nicht fehlen

Reaktionen
0
Wenn Reach nur Nr.2 ist, wird Nr.1 ein echter Brocken, den sie erst zuletzt bekannt geben. Entweder July, iloveoov, Xellos oder nochmal der gute alte Grrr...., der hats ja nicht weit.

Reaktionen
0
sorry, aber bei mir sind da nur tausend koreanische zeichen... und esForce und WEG und sowas :ugly:

btw, ich hoffe das nur luschen da sind, dann bin ich nicht so sauer das ich keine karte hingeschickt hab :heul:

ne wird geil

Reaktionen
0
portrait_assem.jpg

was sie für ein zombie bild genommen haben T_T
das war eindeutig während seiner activsten zeit in korea ... das beweist nicht nur die uniform :)

Reaktionen
0
Da sie ja bei WC3/TFT je 2 Spieler pro Rasse genommen haben, wäre ja ein 2ter Random neben Testie das logischste als dritter non-Korean ;)
Interessant auch, dass sie keinen Koreaner ausser dem doch sehr Euro-orientierten Zacard bei TFT genommen hab.en..

Reaktionen
3.163
die liste ist trotzdem nicht ganz richtig :p

Reaktionen
0
das wird scheissengeil und #2 @vorposter :ugly: - also lass mer uns überraschen :)

Papa~Schlumpf

Guest
hat Assem eigentlich bei den WCG qualis in den USA mitgemacht? Ich mein der hat ja bei Teamliquid turnier sauber geownt, warum fährt der da nicht zu den WCGs ?

Reaktionen
2
werden heut schon auch noch 2 Spieler bekannt gegeben?
oder machn die am WE ne Pause?
(was ich für schwachsinn halten wurde, heut noch 2 und dann am sonntag noch 2 knüller^^)

Naja, die Spieler sind coh immer so ggn 19-20 Uhr veröffentlicht worden..oder irre ich mich da...
da könnte die sich echt mit den nächsten mal beeilen...hab heut noch was vor :cry:

Reaktionen
3.163
die naechsten kommen montag und dienstag

Flirtwithme

Guest
phil hast du die diskussion über testie verfolgt? kannste mir/uns das kurz zusammenfassen?
^^

cya

Reaktionen
1
Geht halt grob darum, dass einige Testie net gerne dabei sehen ( hackgeschichte / bm idiot geschichte ~~ nipple areola league zeuch USW.. ) und die anderen freaks, die testie bewundern ja fast als gott sehen ( t_T )..

Naja nun wollten paar extreme testie hasser so nen vote machen, dass er net mitmachen soll und das an blizzard senden ( idiotisch )! Daraufhin wurde halt auf teamliquid beitrag aufgemacht wo man mit abstimmen kann. Hauptsächlich wird noch geflamed.. 8/

Flirtwithme

Guest
den poll hab ich gesehen .. absoluter nonsense ^^

ok danke dafür :)
bm und die liga kenn ich leider nicht (also die vorfälle .. was bm ist weiss ich scho *g* )

cya

ScHniB

Guest
Original geschrieben von PhiL
Geht halt grob darum, dass einige Testie net gerne dabei sehen ( hackgeschichte / bm idiot geschichte ~~ nipple areola league zeuch USW.. ) und die anderen freaks, die testie bewundern ja fast als gott sehen ( t_T )..

Naja nun wollten paar extreme testie hasser so nen vote machen, dass er net mitmachen soll und das an blizzard senden ( idiotisch )! Daraufhin wurde halt auf teamliquid beitrag aufgemacht wo man mit abstimmen kann. Hauptsächlich wird noch geflamed.. 8/

naja ich finds eigtl. wirklich nicht gut dass sie testie zu so nem event einladen er hat wirklich noch nichts wirklich großes erreicht und leute wie fisheye yan pj oder sogar androide wäre wesentlich besser. naja scheiss admin entscheidung!!!!!!!!!

Asta Khan_inaktiv

Guest
mondi ist dabei. also
#1 nada
#2 reach
#3 yellow
#4 nal_ra
#5 mondi
#6 assem
#7 testie
#8 rock (?)

finde rock auf platz 8 "bisschen" seltsam, also da bin ich mir noch net so sicher, ob das stimmt. aber die leute, die es schon wissen, halten alle die klappe. =/ geile matchups übrigens, z.b. mondi vs ra!

kekswurst3

Guest
die fotos sind das beste...möchte nicht wissen was mondi an dem abend scho gesoffen hat :elefant:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von kekswurst
die fotos sind das beste...möchte nicht wissen was mondi an dem abend scho gesoffen hat :elefant:
mir ist immer noch ein Rätsel, warum Spieler wie Fish, Mondi usw nicht von sich aus ordentliche Bilder lancieren. Sie wissen, dass sie immer öfter abgebildet werden - durchaus auch in Printmedien, nach den WCG z.B. An deren Stelle hätte ich längst eine "Pressemappe" um nicht ewig die selben winzigen verpixelten häßlichen Bilder von mir sehen zu müssen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Namelless
wieso nada 1? ... nada suckt doch :(

l o l

weil er mal nen Tief hat..
er ist einer der wenigen pros die über lange Zeit absolut dominant waren.. hat sogar als einziger Grand Slam gepackt..

Würde sagen unter den Top 3 der Besten aller Zeiten.. Noch vor 4 monaten hätte bei NaDa jeder geschrien : HAMMMER !!

lUDWlSpaCe

Guest
#8 wird bestimmt ein randomspieler sein
In Warcraft 3 sind schließlich auch von jeder Rasse 2 dabei
Denke kaum, dass das zufall ist
nada als #1 ist absolut berechtigt
im Kespa ranking ist er auf platz 4 hinter GoRush, XellOs und July

wie ist denn der Turniermodus?

Oben