BlizzCon hint?

d4rk|zealod

Guest
Bonjour,

war grad auf der BlizzCon Seite. Dort steht, dass "LVL 70 Elite Tauren Chieftain" (eine Band) auftreten werden. Nichts wirklich besonderes. Allerdings gibt es dazu ein kleines Bild, das evtl. auf die Vorstellung der Terran Fraktion in SC2 hindeuten KÖNNTE.

Vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber wer weiß? Wenn's nur ein engl. Wortspiel ist, bitte aufklären :)

l70etcposter.jpg
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mh .. war ein Taure net immer das Logo von dieser Band?Wenn eine rasse da vorgestellt wird (außer toss) dann jawohl Terrans..Blizz wird die Zerg wohl als letztes Auspacken weil die bei den sicher die Krankesten Vicher eingebaut haben.

Naja vllt wollen sie damit ein Zeichen geben die Warcraft Community und die Starcraft Community zu versöhnen?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
naja ansich doch fast klar dass z zum schluss vorgestellt wird? schließlich is kerri die herrin aller lebewesen nu und die bösen kommen immer zuletzt=)
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Wird wohl schon heißen, dass auf der Blizzcon T vorgestellt wird.

Das pic is btw cool :top2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Dackel
Eine Warcraft Figur in einer Starcraft Rüstung.. Leute ich kotze gleich

Ich korrigiere, ZWEI warcraft figuren!
Ich setze jetzt mal keine gedanken in das bild im bezug auf die blizzcon. Ansonsten aber nen cooles bild. :)
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
das wortspiel ist 'terran', was man auch als 'tearing' aussprechen kann. Heisst soviel wie 'zerfetzen'. Wuerde ich zu eine freien Uebersetzung gezwungen, waere mein erste Versuch wohl '(maechtig) auf die Kacke hauen'.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
das bild find ich mal recht geil :lol:

und ich hoff doch dass t zur blizzcon vorgestellt wird, garkein so abwegiger gedanke ^^
 

Wapaz.

Guest
klingt tatsächlich so.
evtl heißt, dass das man t und p auf der con spielen kann, zwerg jedoch nicht.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Pikkart
das bild find ich mal recht geil :lol:

und ich hoff doch dass t zur blizzcon vorgestellt wird, garkein so abwegiger gedanke ^^

wurde doch gesagt, dass auf der Blizzcon Sc2 angespielt werden kann und da ist es sehr wahrscheinlich, wenn T einer der spielbaren races ist (dazu passen auch die neu aufgetauchten Terraunits aus dem schwedischen magazin, solche Sachen werden halt an mags raugegeben bevor sie dem Rest gezeigt werden).
 

Wapaz.

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad


wurde doch gesagt, dass auf der Blizzcon Sc2 angespielt werden kann und da ist es sehr wahrscheinlich, wenn T einer der spielbaren races ist (dazu passen auch die neu aufgetauchten Terraunits aus dem schwedischen magazin, solche Sachen werden halt an mags raugegeben bevor sie dem Rest gezeigt werden).

neue units? link? LINK???????
 

StonedWarrior

Guest
Ich schmeiss mich weg, das Bild ist der Hammer! "Mad Cow", "Not Milk" :rofl2: :top2:

Naja, nach den Units und den allgemeinen Vermutungen war das mit T ja mehr oder weniger abzusehen. Und ausserdem waren die Kampagnen in Broodwar schon in der Reihenfolge, das muss einfach so sein :ugly:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
Eine Warcraft Figur in einer Starcraft Rüstung.. Leute ich kotze gleich
#2

auch wenns lustig sein soll, find ichs hart daneben. Krieg dabei auch das kotzen...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
Website
broodwar.net
Warum kriegt ihr da das kotzen? Früher, beim Launch von SC/BW, aber auch bei D2, WC3/TFT war dieses vermischen der Franchises doch immer cool... (Ich sag nur "There is no cow level") - hat also Tradition. Scheint mir ein bisserl... ewig gestrig beeinflusst, eure Meinung. Ich finds cool :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sieht nach ner Superunit für Terra aus.. O_o Ansonsten echt nice, vor allem der Twilight Archon sieht in dem Artikel _richtig_ geil aus.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj

#2

auch wenns lustig sein soll, find ichs hart daneben. Krieg dabei auch das kotzen...

ZOMG!!!! Sie haben es gewagt das heilige SC/BW mit einem anderen Spiel in Verbindung zu bringen! Auf einem BILD! Dafür sollte man Blizz ja mindestens mal steinigen. Außerdem ist BW dich viel zu gut um sich das Medium PC mit anderen Games zu teilen. Da müsste mal was gemacht werden!
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Crainy
Uff!Imba Terras!!Wo kann man die Zeitschrift kaufen?
viel spass beim lesen, das ist ne schwedische zeitschrift...
da sollte man schon viele ikeamöbel zusammengeschraubt haben und sich die anleitung auf allen sprachen durchgelesen haben ^^
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mh..der Twilight Archon ensteht also aus zwei Dunklen Templern?
Ach wusste ich nochgarnet ..
Aber ist ja auch logisch er heist ja auch Twilight Archon (Zwielicht[Shakuras] Archon)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord_Gunseng


ZOMG!!!! Sie haben es gewagt das heilige SC/BW mit einem anderen Spiel in Verbindung zu bringen! Auf einem BILD! Dafür sollte man Blizz ja mindestens mal steinigen. Außerdem ist BW dich viel zu gut um sich das Medium PC mit anderen Games zu teilen. Da müsste mal was gemacht werden!

:top2:

jooo freu mich shcon, wann ist die blizzcon?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
Eine Warcraft Figur in einer Starcraft Rüstung.. Leute ich kotze gleich

:D

Bleib ma locker, ist doch 'nen gelungener Gag.
Ich glaube, du steigerst dich da ein wenig in was rein... :D
 
Oben