Blizzcon 2016

Reaktionen
9
In 10 Minuten geht die opening ceremony los.

[url="https://blizzcon.com/en-gb/watch]stream link[/url]

Was ist an Ankündigungen zu erwarten?

- Hearthstone: Ankündigung einer neuen Expansion
- Overwatch: irgendwas mit Sombra, spiel das nicht
- SC2: e-sport turnier, keine wirklichen Ankündigungen
- D3: Entweder eine neue Expansion oder D1/D2 HD
- HotS: neue maps
- (World of)Warcraft: warscheinlich nichts

HYPE

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin auch gerade am gucken (auf Twitch). Schon lustig wie Michael Morhaime den Warcraft Film hyped. :catch:

Reaktionen
2
schlechteste blizzcon aller zeiten bisher. nur irgendein esportsgelaber und nix neues.

Reaktionen
9
die google deep mind kollaboration mit sc2 fand ich echt seltsam. Das ist nicht wirklich wichtig genug für die opening ceremony...
Ich will Ankündigungen!

Reaktionen
0
blizzcon ist soo viel beschissener als jede andere con. alles scheint auf 10-15 jährige ausgelegt zu sein, aber im publikum sieht man nur 20+?
furchtbar fremdscham :(

wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt von citizen con

Reaktionen
539
"Wir waren zu faul uns was für Diablo auszudenken, hier habt ihr ein paar Dinge von früher" :rofl2:

Blizzcon 2017 wird dann der Chatjewel angekündingt :deliver:

Reaktionen
3
du musst kein addon kaufen, er ist aber dennoch kostenpflichtig

Reaktionen
0
Diablo 3 zocken während man Path of Exile zocken kann, versteh ich bis heute nicht.

Bin auch gerade am gucken (auf Twitch). Schon lustig wie Michael Morhaime den Warcraft Film hyped.

Der Film war so ein krasser Hype, er wäre fast als größter Flop der Geschichte eingegangen. China hat gerettet. Deshalb ist es mit minus 15 Millionen nur ein normaler Flop

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
solang ich für den necormancer nicht nen addon kaufen muss werd ich ihn auch spielen :deliver:

Q: What will we get as part of the Rise of the Necromancer pack?
A: In addition to unlocking the Necromancer as a playable character, players will also receive an in-game pet, two additional character slots, two additional stash tabs (on PC), a portrait frame, pennant, banner, and banner sigil.

Q: How much will the pack cost?
A: We’re not ready to announce a price just yet. Stay tuned!

http://us.battle.net/d3/en/blog/20324407/restoring-the-balance-necromancer-overview-11-4-2016
::]:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Mal schauen ob HD Versionen von D2, BW und WC2/WC3 announced werden.

Reaktionen
0
Diablo 3 zocken während man Path of Exile zocken kann, versteh ich bis heute nicht.

habe jetzt genug davon. hatte damals die alpha/beta? gespielt und sauge es jetzt wieder. ein gutes diablo von blizzard wird nix mehr in diesem life. die sind leider blind von moneymoneymoney

PoE scheint ja alles zu haben, seltene items und vor allem trade funktion. dazu pvp. so schwer isses ja nicht, hurensohnblizzard

Deleted_504925

Guest
auf dem papier ist poe toll, nur leider viel zu sperrig und eintönig.
an das spielgefühl von d3 kommt das leider nicht ran, alleine die steuerung ist viel zu hölzern im vergleich zu d3.

traden ist wirklich cool in poe, gerade weil es in d3 null varianz gibt da spielt man immer exakt mit den selben items.
allerdings auch poe typisch super umständlich über externe foren.

Reaktionen
0
ich fühle mich wie jemand der ne zeit lang massivst auf heroin gehangen hat (diablo 2) und jetzt nur noch gestreckten müll aufm markt findet

legalize it :8[:

Reaktionen
23
Ich dachte der Necro wäre umsonst in einem Patch dabei.
Kaufen werd ich mir den mit Sicherheit nicht

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@Cubusin
Ich glaube die beiden neuen Gebiete sind kostenlos.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Die Frage ist nur noch "wann" :8[:

Joa, scheint wohl nicht der Fall zu sein. Hatte gehofft, dass sie JD eingeladen haben, um ein BW HD Showmatch zu spielen. Schließlich hat er nicht umsonst in den letzten Monaten auf Fish BW gespielt. Aber ist wohl doch nicht so :(

Reaktionen
435
auf dem papier ist poe toll, nur leider viel zu sperrig und eintönig.
an das spielgefühl von d3 kommt das leider nicht ran, alleine die steuerung ist viel zu hölzern im vergleich zu d3.

traden ist wirklich cool in poe, gerade weil es in d3 null varianz gibt da spielt man immer exakt mit den selben items.
allerdings auch poe typisch super umständlich über externe foren.

Wann hast du zuletzt PoE gespielt?

Reaktionen
23
@Cubusin
Ich glaube die beiden neuen Gebiete sind kostenlos.

Das ist ja wenigstens etwas.
Denke aber, dass die Gebiete auch recht schnell wieder anöden.

Weiß man denn schon ob das "D1 Remake" dann auch kostenpflichtig sein wird ?

edit: Laut Gamestar ist es wohl in einem Patch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
und wie weit bist du gekommen? das game ist eigentlich nur am anfang sperrig. der buildup ist länger. man startet halt nicht als halbgott wie in d3. im lategame rasierst du aber ähnlich durch die gebiete wie in d3. sehe da keinen großen unterschied. und eintönig kann man es auch nicht nenne. riesen vielfalt an builds and das mapsystem ist auch sehr interessant.

Deleted_504925

Guest
kenne das lategame, spiele poe seit dem anfang der beta immer mal wieder ne season.
finde einfach die ganze steuerung fühlt sich im vergleich zu d3 irgendwie ungenau und verzögert an.

Reaktionen
435
Ich fragte nur weil traden mit den Premium Stash tabs und poe.xyz super easy ist inzwischen und weil ich seit sie den lockstep mode haben die Steuerung besser finde als die von d3. Woebei ich d3 auch nur auf Konsole gespielt habe.

Reaktionen
0
Spiele auch PoE auch super gerne mittlerweile und mit poe.trade ist traden echt sehr einfach geworden (sofern der andere net afk /behindert ist, aber gut kann Game nichts für). Und die paar Kröten für Premium Stash Tabs waren es mir wert wenn man bedenkt wieviel ich spiele.

Reaktionen
0
Also diese Diablo 1 Dungeon Kacke ist doch wieder nur scheisse.

Die Dungeon level wieder erleben, aber dann mit Diablo 3 charakteren? Das ganze auch nur für 1 Monat verfügbar. Das sit doch traurig. Diablo 1 lebte von der Atmosphäre. Mit Diablo 3 Charakteren macht das Null Sinn.

Reaktionen
3.747
Diablo 1 war unfassbar geil damals. Dieses Gefühl, mit jedem Stockwerk der Hölle näher zu kommen, war einfach großartig.
Ehrlich gesagt, fand ich D2 im Vergleich dazu misslungen. Viel zu große Levels, viel zu viele Wiederholungen. D3 wurde mit RoS spitze, davor wars ein Rohrkrepierer. An die Atmosphäre von D1 kommt aber nix ran. Daher sind mir diese Remake-Levels auch herzlich egal. Das, was ich gesehen habe, hat mich jetzt nicht sonderlich interessiert. Den Necromancer hätten sie sich auch sparen können - warum nicht noch nen NEUEN Charakter?

Overwatch hatte einige gute Ankündigungen. Sombra (neuer Char) sieht spannend aus, der Arcade-Modus könnte auch cool sein.
SC2 verwalten sie auch geschickt, wenngleich da merklich die Luft raus ist. Wenn Sc2 bei Release in Sachen Interface und Spielmodi auch nur annähernd so perfekt gewesen wäre wie jetzt...whatever.
Die F2P-Cashcows und WoW interessieren mich null.

Alles in allem ne eher schwache Blizzcon. Andererseits war auch nicht zu erwarten, dass sie nen Knaller zünden.
Rechne nächstes Jahr mit nem D3-Addon und irgendwas Neuem im Warcraft-Universum.

Reaktionen
9
Schließe mich an, insgesamt eine eher schwache Blizzcon. Es wäre mal wieder geil, wenn aus dem nichts etwas angekündigt wird.

Gelöscht

Guest
WoW bekommt mit 7.2 allerdings haufenweise Kram. Hätte nicht gedacht, dass Blizz noch mal so die Schleusen aufmacht nach dem WoD Debakel.

Oben