BlizzCon 2015 - Diskussionsthread

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
108489.png


Die BlizzCon 2015 findet am Freitag, den 06. November 2015, und Samstag, den 07. November 2015, im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt.

News
BlizzCon 2015 Coverage
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
0 Antworten. :heul:

Könnte die beste Blizzcon aller Zeiten werden. Diesmal sind wirklich die besten Spieler am Start (dank des neuen WCS-Systems) und mit Lilbow ist auch ein Foreigner dabei, dem man die Daumen drücken kann. (auch wenns gegen Life schwierig werden dürfte.)

Ich werd das Turnier schauen. Hoffentlich gewinnt ein Zerg. :catch:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Zerg, wieso? Wie siehts eigentlich gerade aus mit dem Balance auf höchstem Niveau? Was kostet es, das Turnier zu streamen/Coverage zu beziehen?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
zerg, weil es für mich nur zerg gibt.
turnierstream kostet nix, blizzconpanelstream ist schweineteuer (40 dollar oder so)
balance ist okay.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
blizzcon ist das letzte hots-turnier. alles andere wäre auch bescheuert, alle quali-turniere waren ja auch in hots.
erstes großes lotv-event wird dreamhack winter.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Bäääääh. Linkin Park.
Aber das ist auch egal. Ich kann ja weiterhin Gabbermetal von tibetanischen Grunzmönchen hören.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Die Caster/Analysts fürs WCS Final stehen fest:

Dieses Wochenende:
ToD (nicht am Mainevent)
Kaelaris (nicht am Mainevvent)
TLO
Rotterdam
Nathanias
Apollo
Chobra
Incontrol

Zusätzlich dazu am Mainevent:
Artosis
Tasteless
Day9
Moonglade
Maynarde

Verspricht, gut zu werden. Mal schauen, ob day9 noch etwas sc2-Spirit hat. Und meh, Linkin Park. Schlag ich halt mitm Kopf gegen die Wand. Auch ein guter Zeitvertreib.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Global Finals 2015... Es geht los!... Endlich :klatsch:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Direkt mal 2 Games Action pur! So kann`s weitergehen :Prost:
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Aber herO hat die Ordnung gerade wieder hergestellt. :deliver:
Hier auch noch mal eine verbindliche News zum Thema: http://starcraft2.ingame.de/news/116076

Die erste Runde wird wohl wie zu erwarten die ganze Nacht gehen, ca. bis morgen früh um 9 Uhr, laut Naruto... :wee:

/edit (2.11.2015)
Eingangspost aktualisiert. http://starcraft2.ingame.de/news/116077
Lilbow war wie von vielen vorausgesagt chancenlos gegen Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Konnte leider nur die ersten begegnung schauen. Wie war Rain vs Polt?
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
/edit (2.11.2015)
Eingangspost aktualisiert. http://starcraft2.ingame.de/news/116077
Lilbow war wie von vielen vorausgesagt chancenlos gegen Life.

Kunststück, wenn er untrainiert in ne Blizzcon geht^^
Ich mein, klar, er hätte so oder so verloren, aber nichtmal ne halbe Stunde an Matches gegen Life voll bekommen, das is schon hart. Und sein Statement (und alle danach) nervt mich enorm.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Jo, das war ziemlich dum von ihm. Das ist ungefähr so, als würde Bayern München absichtlich die Gruppenspiele in der CL verlieren, um entspannter Bundesligameister werden zu können. Klar ist Life normalerweise unbesiegbar für Lilbow, aber es gab schon so viele Upsets dieser Art...
Andererseits finde ich das butthurt-Geheule auf reddit und TL auch übertrieben. Lilbow ist ein Troll und nimmt die Sache nicht so ernst wie es die Fans gerne hätten. So be it.

edit: Gerade mal sein fb-Statement gelesen. Naja. Ein bisschen Recht hat er ja. Gegen Innovation hätte er zu 99,9% auf den Sack gekriegt. Kann verstehen, warum man da unmotiviert ist. Ich bezweifle auch, dass alle Koreaner HOTS only geübt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Ich kann seine Einstellung auch ein Stück weit nachvollziehen, nur hätt ich an seiner Stelle einfach die Klappe gehalten. Wenn er gesagt hätte "Na ja, hat halt nicht gereicht, ärgerlich, ich freu mich auf LOTV" statt "Lol, didnt even try!", das Drama hätt es gar nicht gegeben.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich seh da auch kein wirkliches Drama. Ist halt typisch für die Szene, dass da gleich ein Act draus gemacht wird. Life hat ja auch gecheest, vllt. hätte Lilbow bei nem normalen Game mit Stalker/Sentry einen Win holen können.
So wie ich Lilbow einschätze, ist ihm das am Ende auch ziemlich egal. Er hat den Fehler begangen, ehrlich zu sein. :ugly:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
geile bühne wieder mal.
hero vs. classic macht bisher auch spaß. cheese, timing, lategame. jetzt bitte was komplett bescheuertes.

freu mich auch auf life vs. inno, wobei ich glaube, dass innovation einfach drüberfahren wird, v.a. wenn er die ersten 10 min überlebt.

hab morgen nen arsch voll arbeit und weiß genau, dass ich heute viel zu lang schauen werde. :wee:
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Erster Halbfinalist steht fest: Classic schlägt herO mit 3:1.
Wer wird sein Gegner? Life oder Innovation?
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Erstes game war schonmal ordentlich, life hatte wirklich pech mit den scans.
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Auf jeden Fall! Life ist nicht von dieser Welt! Was für eine Granate... 10 von 10! Awesome! Title No. 2?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Ja life hat sich auf Innos Spielweise gut vorbereitet. Für mich sind damit die Finals vorbei, da leider kein Terra mehr zu sehen ist.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich hoffe inständig, dass es keine PvP-Finals gibt. Auch wenn ich Classic und Sos echt mag. Life vs. SoS wäre sooo geil.

Muss ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile richtig auf LotV freue. Was da alles drin sein wird....Archon-Mode, Allied Commanders, Abschluss der Story, neue Units, verbessertes Gameplay (mit Luft nach oben), besseres Interface, bessere Arcade... LotV könnte das BW von SC2 sein.
Dazu dann noch die Ankündigung der neuen (endlich transparenten) Ladder ab 2016, die Story-DLCs, die Ingame-Purchases (die mich nicht so interessieren, das Abathur-Voicepack kauf ich mir aber. Bester Charakter in SC2.).

Fehlt eigentlich nur noch ne Möglichkeit, ingame Pro-Matches zu schauen. Einziger Wermutstropfen ist, dass es ewig gedauert hat, bis SC2 so gut wurde, wie es jetzt ist. Das Ur-Bnet-2.0 war grausig und tot.

Blizzard hat seine Krise endgültig überwunden. D3 und SC2 aus der Scheiße geholt, mit HotS, HS und Overwatch die perfekten Casual-Games aufm Markt und selbst die olle Cashcow WoW lebt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Und die Zerglinge noch tanzen lassen, bevor er seinen Gegner zerquetscht... :rofl:
Diese Aggression von Life ist überirdisch...
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Bis jetzt siehts nach Traumfinale aus: Life gegen sOs

/edit
Oh man, das war eindeutig. Keine Chance für Rogue, the dream is real!

LIFE GEGEN SOS!!! :wee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
dieses finale ist richtig richtig gut. das letzte game war ziemlich spannend.
 
Oben