Blizzcon 2011 SC2 Goody

Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Es kursieren schon seit ein paar Wochen folgende Portraits/Decals im Internet umher:

fl9khx6s.jpg


Könnten diese 3 Bilder und 3 Decals das Blizzcon 2011 Goody für Ticket/LiveStream Käufer sein?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Blizzard das Goody noch nicht angekündigt.

Letztes Jahr gabs den MurlocMarine + 2 Decals.

Was meint ihr?
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
mir gefällt nur der Kakaru als Bild -.-
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ich will den drachen als decal und als bild. xD durch nen freund habe ich das ticket bekommen und deshalb interessiert mich der inhalt zum ersten mal^^
aber ich glaube die gibt's erst wenn man Mists of Pandaria CE holt <.<
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
ich will den drachen als decal und als bild. xD durch nen freund habe ich das ticket bekommen und deshalb interessiert mich der inhalt zum ersten mal^^
aber ich glaube die gibt's erst wenn man Mists of Pandaria CE holt <.<

Ich hoffe jedenfalls das die Goodys dort oben das Blizzcon 2011 Goody werden.. weil die Mists Of Pandaria CE werde ich wohl nie besitzen .. :ugly:
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Ich vermute mal dass ich nicht der einzige bin der dachte hier geht es um unsern deutschen Goody :<
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Für Blizzcon gibt es eigentlich nur ein Portrait, denke auch, dass die Portraits und Decals von der WoW Expansion CE sind
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Für Blizzcon gibt es eigentlich nur ein Portrait, denke auch, dass die Portraits und Decals von der WoW Expansion CE sind

Mach mir doch nich die Hoffnung zunichte :D

Hoffentlich wird es nicht einfach nur nen scheiss Pandabär in nem Marineoutfit.. :rofl2:
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wie ich immer nicht "Goody" als "Goodie" las, sondern dachte, dass der Spieler "Goody" gemeint war.

Oh man.
:ugly:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Für Blizzcon gibt es eigentlich nur ein Portrait, denke auch, dass die Portraits und Decals von der WoW Expansion CE sind

Obs keine Decals gibt, wäre ich nicht so sicher. Letztes Jahr gab es welche und im BlizzCon-Forum wird es auch erwähnt: "The StarCraft II portrait and decal will be available in next StarCraft II patch (patch 1.4.2), estimated to be released in early November."
 
Oben