Blizzcon 2010 - VOD - SC2 Matches von Freitag ?

Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hi Folks,

ist euch irgendeine möglichkeit bekannt mit der man die SC2 matches von gestern anschauen kann ? Es wurde mir dann doch zu spät.

Bei dem Blizzard player gibt es die möglichkeit unter "schedule" auf "on Demand" zu klicken, was doch sicherlich dafür da ist, dass man sich die videos nochmal anschauen kann, jedoch passiert da bei mir garnix.

Klappt der button bei jemanden ? oder kennt ihr eine andere möglichkeit die spiele von gestern zu schauen ?


Ich hab dies in einem Neuen Thread erstellt, da ich denke dass auch viele andere sich die gleiche Frage stellen und sie somit schnell eine (evtl) antwort finden

Thx & BB ;)
 

Deleted_504925

Guest
bei mir gehts, sind aber nur 3-4 matchups und das erste spiel vom showmatch, ich hoffe auf die esl-tv vods (weiß aber nicht ob die mehr gezeigt haben)
Edit: gerade das grid angeschaut, gibt es vods von den sen spielen und luffy gegen demuslim? wurden die irgendwo gezeigt?
Edit2: ok "on demand" scheint nicht mehr zu gehen im moment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
ah ok danke,
grml nagut dann eben D3 anschauen :D man man das spiel wird großartig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Bei mir geht es auch nicht, das liegt wohl daran das ich nur den kostenlosen Stream besitze.Die , die dafür gezahlt haben , können auch VoD's anschauen.
 

Deleted_504925

Guest
konnte vorhin (zwischen 8:00 und 9:00) ganz normal ksotenlos on demand schauen, aber sind halt nur wenige matches drinne gewesen und vom showmatch nur map 1
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Hm vielleicht kann man wieder VoD's gucken , wenn die Blizzcon wieder ihre Pforten öffnet.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
bleibt zu hoffen dass es den tag über noch kommt und nicht nur für Leute die gezahlt haben :(
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
argh will die matches sehen, wäre ich doch nur gestern noch aufgeblieben :(((
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Er bricht sich eiskalt das Bein alter. xD
Hat aber auch gut abgespackt der Typ.

Und danke für die BoxeR VS Fruitdealer videos.Ich konnte gestern nach dem Demuslim VS MakaPrime matchup nich mehr.Wäre auf dem PC Stuhl eingepennt. xD
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Leute wartet doch mal ab. Die Spiele sind nicht mal 10-15std her und alle grossen Caster waren auf der Blizcon. Die Games werden schon noch die Tage kommen.

Für alle die trotzdem nochn Game von Tlo sehen wollen, Husky hat eins gepostet, allerdings ist die qualität...naja

http://www.youtube.com/watch?v=Da-xv5wCT3E
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Stimmt schon, aber frage mich was tlo da nur angestellt hat. Ist ja wie zu Betazeiten wo er Zufall spielte, und so viele Games dadurch verlor. Er ist nun mal Terra.
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Stimmt schon, aber frage mich was tlo da nur angestellt hat. Ist ja wie zu Betazeiten wo er Zufall spielte, und so viele Games dadurch verlor. Er ist nun mal Terra.

(Achtung: Ironie)
Jetzt wo Zerg imba ist switchen alle Terras eben auf Zerg, ist doch klar.

Ich fand das Spiel insgesamt von TLO ziemlich komisch...Hat er überhaupt units gebaut außer ein paar Zerglinge, die von den Hellions geröstet wurden? Entweder ich hab sie wegen der schlechten Qualität einfach nicht gesehen oder er hat tatsächlich einfach so gut wie gar keine Units gebaut.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
wow danke für die Info Flaiker ! halt uns auf dem laufenden falls du noch etwas erfährst, ich bin es leid diese WoW Nerds rumtanzen zu sehen :((
 

Deleted_504925

Guest
nee, vielleicht gibts ja replays "irgendwann" wurden ja eh nur wenige spiele live gezeigt wenn ich das richtig verstanden hab
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
achja die wow zocker:weglol:

wird schon noch kommen, solche geilen spiele werden der welt nicht vorenthalten
 
Oben