BlizzCon 2009 SC2 Ex. Match

diRe

Guest
Blizzard hat die BlizzCon 2009 Seite geupdated, man findet jetzt u.A. das SC2 Exhibition Match (2v2) zwischen Cinematics-Team und... noch welchen von Blizzard :)

Klick mich

PS.: Gerüchten zufolge soll heute / morgen ein neuer BR erscheinen :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
thx dire.


hd scheints nich zu geben, schade.
kann mir jemand den sinn solch einer dunklen map nennen? doch wohl nich atmosphäre...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
leider immernoch recht crappige qualität..


warum bringen die nicht das auch noch nebenbei ordentlich raus?
und mmh hab ich richtig irgendwo aufgeschnappt das heute noch nen BR kommen soll?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
qualität ist irgendwie miserabel, auch kann man nicht vorspulen etc. :(
was an der map schlimm sein soll versteh ich auch nicht.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
was denn nun? jetzt ist schon 22:20 und nix zu sehen.. auf instarcraft zumindest..
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
So ist das mit Gerüchten. Es kann was dran sein, es kann aber auch nix dran sein.
Außerdem ist es bei Blizzard in Irvine gerade mal früher Nachmittag.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nun, wenn es in Amerika abends released wird (so wie es ja Grüchten nach hieß), sagen wir um 20 Uhr Ortszeit (UTC -7 -könnte halt je nach dem WO auch -8, oder -6 sein)), ist es also bei uns (UTC +1) 3 Uhr nachts.
Das heißt morgen früh PC anschalten und BR guggen :ugly:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mmh woher kommen denn die gerüchte?
ist da echt was dran oder eher nicht?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Blizzard meinte das vor Sept. kein BR erscheinen würde (war glaub die B.net Moderatorin Xordiah), aber es war auch net gesagt das diesen Monat einer erscheinen würde. - Ah habs gefunden: guckst du hier:
Xordiah:
No, as mentioned, we haven't announced a Battle Report within the week but we are planning to have another one coming up. But with BlizzCon preparations everyone is quite busy so it is unlikely this will happen before September. But I guess you will have some new stuff to check out at before that anyway. :)
Und dann gestern hier im Forum von 4n@lyzer:

So wie es aussieht wird morgen der 4te Battle Report im Laufe des Abends das Licht der Welt erblicken !

Q u o t e:
"While staying at blizzards ever so awsome HQ yesterday, various realisations came upon me; The game is going to be awsome. The blizzard team is awsome. Dustin is insane... ly cool. I had a hell of a great time and im eternally greatful for blizzard letting me beta test their multiplayer! - and for the awsome accomodation ofc. Also - on another note i asked Dustin about the localisation of BR4 and he said it was just about complete, and to probobly expect it late monday"



Hurrah!

[ Post edited by Ababmer ]


So ein Beitrag aus dem offiziellen SC II Forum (Eng).

[...]

Mal schauen was passiert, ich bleibe optimistisch, und wenn is auch net schlimm, wir sind ja Durststrecken gewohnt bei Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
bagdadbob.jpg
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
@kOmi you made my day!^^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
damn...naja vllt morgen früh...vllt übermorgen...vllt in 3 tagen...^^
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
wo zur hölle sind da sc2 2on2s von der blizzcon 09 bitte?
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Kerri, ich habe gerade mal nachgeschaut, und die werden da tatsächlich nicht mehr angezeigt. Allerdings kannst du das Video in der News gucken (das ist da eingebettet und es funktioniert noch, habs gerade getestet). Wenn dir crappy Soundqualität auf den zahn geht, kannst du auch noch ein bisschen warten, ich hab das Video nach/zu(?) .avi konvertiert, was der Soundqualität sehr zuträglich war und lade das gerade in die Filebase. Den direkten Downloadlink schieb ich gleich nach :)
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
warum zum teufel wurden meine posts gelöscht? wtf? oO
Wahrscheinlich, weil du gespammt oder geflamed hast oder einfach zu sehr off topic warst. Das solltest du allerdings mit den Mods hier via PM abklären und _nicht_ in dem Thread nachfragen.

So, hier kommt das versprochene .avi von dem 2on2: Tada!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Danke!..But damn, warum gibts die net in HD-Quali? Kann doch net so schwer sein? (Also keine Kritik an dir Jimmy, sondern an Blizzard)
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Mittlerweile funktioniert die Blizzcon Seite wieder richtig und man kann sich dort wieder alle Videos anschauen.
 
Oben