BlizzCast Episode 3 (mit Dustin Browder)

hitmanforhire

Guest
hey cool dann hab ich ja wenigstens dahingehend in meiner abwesenheit nix verpasst.
hat mich schon stark gewundert dass es zur zerg vorstellung keinen gab.
dachte nach meiner rückkehr, dass die Blizzcasts eingestellt wurden

:top2:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Die Artworks, die man sieht sind alle sehr cool :)
und was sie an den Zerg machen hört sich auch gut an.

Man sollte übrigens auch ganz runterscrollen, da sieht man das neue Design vom Phönix
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
sehr interessante sachen, auch wenn nur wenig wirkich relevante schen dabeisteht
wichtig sind natürlich sachen zum macromanagement/micromanagement und so
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
sehe da auch keinen großen unterschied zu den vorher veröffentlichten bildern.
allerdings macht das nichts, ich finde das design des phönix großartig.

nur die angriffsanimation ist noch nicht so das gelbe vom ei, bei toss schwirren einfach zu viele laser herum (colossi, stalker, immortal, phönix...); eigentlich ist ja eher terra die rasse mit lasern.
an lasern ist nicht neues und cooles, dafür sind sie zu ausgelutscht, da braucht nicht jede zweite unit einen...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also die diskussion hatten wir doch schon
außer beim collossus und warpray (und vor allem bei letzterem passt die animation doch perfekt und gehört zu den besten überhaupt) hat doch keine unit bei den protoss einen laser-artigen angriff
das sie nicht mehr nur fast zealot-große plasma-kugeln bei den heutigen grafik anforderungen verschießen können sollte klar sein
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
??

immortal, stalker und phönix haben auch laser.
bei warpray und colossus passts super, jo.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
...raketen sind eben aus der mode gekommen, mitte der 90er konnte man noch alles mit denen putt machen, aber jetzt muss schon was blitzartiges her ^^
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Ancient
??

immortal

Der nicht, der schießt quasi gar nichts :P. Da kommt irgendwas aus den "Armen" raus und trifft das Ziel. Aber Laser sieht man da keine.

Anders gefragt: Was sollen welche Units sonst verschießen?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
der immortal hat mehr so eine art von plasma schock kanone oder so, man sieht keine wirkliche missile animation, aber insgesamt ist die animation sehr gut finde ich

sowohl phönix als auch stalker haben eine sehr ähnliche animation die meiner meinung nach ein plasma ball oder so (dragoon artig halt)(der halt ziemlich klein ist nicht so übergroß wie in bw), der durch die rasche bewegung ähnlich wie ein regentropfen zu einem strich auseinandergezogen wird
eindeutig nicht laser artig meiner meinung nach und sieht sehr gut aus
 
Oben