BlizzCast Episode 13 (Beta-Spezial)

Reaktionen
0
call me prophet, 3 monate beta wie ich schon lange lange sage xD

mmh.. dann kauf ich mir vielleicht doch keinen key

Reaktionen
0
Jo 3-6 Monate braucht Bliz. immer für seine Betas... Gots ei Dank erst nach meinem Urlaub der Release ;)

Reaktionen
0
ja eben nicht 3-6 monate sondern 3.
Game soll weiterhin 2. Quartal veröffentlicht werden :elefant:

Reaktionen
0
naja ich habs schon x mal gesagt.. aber ich sags nochmal, vielleicht werde ich jetzt zumindest ned mehr ausgelacht.. xD

blizzard hatte nen 3/4 jahr extra zeit um sich um sc2 zu kümmern, also das balancing und entwicklerteam.. da die beta ja (angeblich) nur wegen dem bnet 2 verschoben wurde.. durch die extra zeit sparen sie sich halt jetzt betazeit ein.
Von daher denk ich dass es jetzt auch so kommen wird. Kla kanns nen paar wochen mehr oder weniger sein.. aber denke so ca. 3 monate ist realistisch.

Reaktionen
0
Hier mal die Passage:
"We were targeting three to five months for the beta, we're really at a three month period of time for the beta at this point. We are still targeting the first half of this year, so with that in mind, it really shortens the window of time with our major content patch coming out pretty close to the end whether it's even worth it putting out the map editor at that point."

Also kriegt die Beta evtl. garkeinen Map Editor zu sehen.

Reaktionen
0
das sind doch coole narchichten

3-5 monate und vorerst angepeilt 3 monate für die beta is doch super.
besser als 9 monate wie bei wow^^

galaxyeditor find ich jetz nich so schlimm. wenn es eh gegen ende eingeplant war. die ein zwei wochen mehr oder weniger sind jetz auch noch ok zum warten.

schade find ich das die anzahl der missionen der kampagne von 30 auf 28-29 reduziert wurden. meeh je weniger missionen desto weniger story^^

Reaktionen
0
von 30 auf 28-29, das ist natürlich echt deftig. ich glaube das sollte für jeden normalen pfosten ein argument gegen den kauf sein

Reaktionen
0
es gehen auch gerüchte um dass sie die eine karte aus dem mappool streichen wollen

Reaktionen
0
wtf sc2betaisahoax? warum das denn? kaufe sc2 natürlic hauch wegen der kampagnen, aber viel mehr wegen bnet, womit ich ca 853423x soviel zeit verbringen werde, wie mit den kampagnen.

Reaktionen
62
Da das Spiel meines Erachtens schon einen "recht" runden Eindruck macht, könnte Blizz mit 3 Monaten sogar hinkommen. Ich weiß halt nicht, wie weit sie mit dem SP und dem Editor sind. C&C wäre jedenfalls im aktuellen Beta Stadium schon längst released worden. :p

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Meint ihr, die werden die Beta noch laufen lassen, während das Spiel Goldstatus erreicht? Also parallel die Produktion starten? Weil sonst kommen die ja kaum hin mit den 3 Monaten...

Reaktionen
0
ich will lieber wissen was der great Content patch beeinhalten wird.

Reaktionen
62
Meint ihr, die werden die Beta noch laufen lassen, während das Spiel Goldstatus erreicht? Also parallel die Produktion starten?

Könnte gut sein... nach Installation von CD wird eh erstmal ein Update fällig sein, weil in der Zwischenzeit noch was geändert wurde.

Reaktionen
0
Denke ich auch wenn soweit alles fertig ist pressen die schonmal fleißig DVD. Mal Amazon beobachten was der Release Termin macht wenn es denn bald einen gibt. Denke nicht dass es da Überraschungen gibt was soll schon noch groß entdeckt werden.

Reaktionen
0
Sie haben auch nicht viel Spielraum da ja Diablo 3 noch dieses Jahr kommen soll aber da hört man wenig.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
schade find ich das die anzahl der missionen der kampagne von 30 auf 28-29 reduziert wurden. meeh je weniger missionen desto weniger story^^

wenn ich das richtig mitbekommen habe war von rund 30 missionen die sprache
und 28/29 stück sind bei mir rund 30^^
Sie haben auch nicht viel Spielraum da ja Diablo 3 noch dieses Jahr kommen soll aber da hört man wenig.
starcraft 2 beta sollte schon letztes jahr starten und der release ebenfalls.
wenn blizzard sagt D3 soll dieses Jahr kommen darfst du schonmal bis 2011 warten^^

Reaktionen
0
es wurde irgendwo schon geschrieben das für d3 2011 angepeilt sein soll

Reaktionen
0
es wurde auch irgendwann geschrieben das starcraft 2 für 2008 angepeilt war

aber sowas is normal um die fans an der stange zu halten

ich rechne nich vor 2012 mit d3

blizz hat grad noch genug zu tun mit sc2 und cataclysm und die sc2 addons gibt es ja auch noch. ich weiß blizz hat mehrere entwickler teams und an d3 wird wahrscheinlich fleißig gearbeitet aber ich denke nich das die sich überhaupt schon irgendwelche großen gedanken um d3 gerade machen

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
D3 wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen. Blizzard hat eindeutig gesagt 1! großes Spiel pro Jahr. Dieses Jahr kommt schon Starcraft 2. Außerdem noch das WoW Addon "Cataclysm". Dementsprechend wird frühestens 2011 (vielleicht Weihnachten) Diablo 3 auf den Markt kommen.

Reaktionen
0
d3 kommt nevah dieses jahr, vielleicht nächstes. thema beendet :P

Reaktionen
0
Naja sie haben auch gesagt dieses Jahr kommen zum ersten mal 2 große Spiele in der Geschichte von Blizzard :) Aber ich glaube auch nicht dran chance 1:10 maximal.

Reaktionen
0
scheiss WoW kanns nimma sehen, das is das reinste Kinderspiel geworden!

Oben