Blizzardaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Grad erstellt, wollte dann meinen SC Key adden, wird aber nicht erkannt.

Ist garantiert noch nicht verwendet, aber schon uralt, 9+ Jahre.

Bin ich nun tödlichst gefickt oder kann ich trotzdem irgendwann wieder ne Runde spielen?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also ich hab mir irgendwann mal sc+bw nochmal neu gekauft, bestsellergames oder so ka mehr grade, damit gings auf jeden fall, wenns nich geht, das kost doch irgendwie zusammen nurnoch 5€, sollte nich so der stress sein

:edit: wieso willst du den key da überhaupt eintragen, zwingt dich doch niemand, solang der key fürs bnet funzt kannste doch auch so zocken Oo

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Vielleicht weil er dann an der Keyverlosung für die SC2-Beta teilnehmen kann? ;)

Also mein Key ist auch alt, aber das hat damals funktioniert, wo das noch Blizzard-Account statt Battle.Net-Account hieß.
Hast du es mit oder ohne Bindestriche probiert? Es sollte ohne gehen. Auf der CD-Hülle ist außerdem ne zweite Zeile, die muß man glaube ich auch weglassen.

Reaktionen
0
ich hatte dasselbe als ich mei nkey damals dort angegebn habe hatte meinen ersten versucht und ältestens versucht der wurde nicht angenommen zum glück hab ich starcraft 3 mal und der key aus dieser bestseller collection hat gefunzt selbe prob hatte ich übrigens auch bei d2 -.-

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also mein key von 2004 (trotzdem so ein "alter" key, also nicht wie die aktuellen) hat vor ca. 2wochen gefunzt...
der andere, noch ältere key hat vor paar monaten problemlos geklappt zum eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben