Blizzard World Wide Invitational 2008

Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
habe einladung abgelehnt, da ich klausuren in der zeit schreibe..

wünsche den teilnehmern trotzdem viel erfolg! :)
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
oh nö, da habe ich ein Klassenfahrt.Egal, 70€ ist eh zu teuer für mich.
Denkt dass es da die ZERG präsentiert wird??? (DIABLO sowieso)
 

sheepinspector

Guest
WWI 2008

Wird es zu dem WWI 2008 Event einen Live-Cast geben?
-
oder gar eine Fernsehübertragung?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
schätze mal da kommen zerg

finds krank das manche in den kommentaren glauben das star craft noch dieses jahr kommt und so verzweifelt und ungeduldig sind lol
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Ich glaub ja das Blizzard vor der WWI absolut nix von den Zerg berichten werden, und dann auf der Messe werden von den,sagen wir mal 100, "Probeversionen" von SC2 eine dabei sein, welche die Zerg enthält! :ugly:
 
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
München
was eigentlich viel interessanter wär als diese spannungsmache um sc2 (ich mein omfg das game wird schon irgendwann im laden sein dann sieht man schon alles...), wäre zu wissen wen sie inviten :''''(

wenn savior dann fahr ich hin
wenn kein savior interessiert mich die veranstaltung nicht mehr:mad:
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
wieso savior??? Jeadong ist doch besser als Savior.:ugly:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Ja, als Saviorfan wäre das doch eher ziemlich deprimierend und kein Grund dahin zu fahren, den 0-2 rausfliegen zu sehen. 8|
 
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
München
ROFL BAN FÜR DIE 2 ÜBER MIR:mad:
er winnt 100% wenn er dabei!
und me will eh nur kurz fragen wie ich mit z am besten vs t fe mms + 2fax tanks defe nachdem mein mutharass scheiße war und ich nur 130 apm hab:mad:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Blizzard macht halt wieder ein auf Geheimnissvoll und im Juni platzt die Bombe !
Ich denke die Zerg sind eh schon lang fertig, die müssen ja die ganzen Units und Balance Tests von Toss und Terra auch gegen die Zerg durchführen!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich bin da,.. wer mit will soll sich bei dir oder noob)hot( melden. TL.net general forum:

Blizzard World Wide Invitational 2008 - Meeting <- Thread besuchen! Posten.. kommen schon einige!
 

Junker

Guest
Kenn jemand ein gutes, günstiges Hotel oder etwas vergleichbares empfehlen, was zudem auch noch halbwegs dicht bei der Messe steht?
 
Oben