Blizzard veralbert Apple? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Da hab ich heute tatsächlich mal wieder ein MP Match gespielt und mir ist folgendes, wie ich finde sehr lustiges, aufgefallen :D.



Werbung für eine iPistol :D. Wenn das schonmal jemand entdeckt hat kann man das Thema ja löschen, ansonsten frohes lachen :D
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Die Werbung flackert in der Singleplayer-Kampagne doch auch die ganze Zeit über den Schirm... scheint halt das aktuelle "In"-Produkt im Terranischen Dominion zu sein. ;)
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Ganz witzig, kennen aber wohl die meisten schon :)
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hab ich gerade auch auf Youtube gefunden, habe die Werbung in der Kampagne leider nocht nicht gesehen, weil ich die noch nichtmal annährend durch habe :x! Fand die Werbung auf der Map aber relativ genial :D



Do you ever wish you were be able to listen to your favorite tunes while blasting baddies at the same time? Well your wishes will come true with the iPistol!

It is a perfect combination of music and mayhem!

Get yours today with low prices starting at $99!


Musik hören und Gegner abknallen, was will man mehr :stupid3:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Da hab ich heute tatsächlich mal wieder ein MP Match gespielt und mir ist folgendes, wie ich finde sehr lustiges, aufgefallen :D.



Werbung für eine iPistol :D. Wenn das schonmal jemand entdeckt hat kann man das Thema ja löschen, ansonsten frohes lachen :D


Prehistoric story bro.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
is nice... aber schon seit sagen wir mal 8 monaten bekannt. xD
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ist schon seit der Ankündigung von SC2 bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben