• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard SC Aktionfiguren

Horror2

Guest
Ich habe bereits mehrmals versucht bei Blizzard.de im Onlineshop diese Hydraliskenaktionsfigur zu kaufen weil ich die unbedingt haben will allerdings hab ich immer wieder eine Stonierung von Blizzard bekommen das der Artikel nicht lieferbar wäre aber bei Blizzard.de wir er angeboten da stimmt doch was nicht ich würd gerne wissen ob ihr da erfolg hattet oder wie man doch noch an die figuren rankommen kann. :cry:

detail.asp

Reaktionen
0
Lol 14,95, ich hab den damals in Boston für 5 Dollar gekauft, zusammen mit dem Marine und dem Zealot :D

Reaktionen
0
Der Flug nach Boston war aber 1. für mich umsonst und 2. ursprünglich wegen was anderem als dem käuflichen Erwerb von Blizzard-Actionfiguren ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
schau mal auf ebay.de da findest evtl. welche
ich hatte mal so nen online bastelladen
da hab ich meine hydra figur her

SilverSurfer6

Guest
...es gab doch vor diesen toycom auch ma so bastelfiguren oda?

Horror2

Guest
Original geschrieben von statssaynothing
jop
bei ebay kann man die auch teils günstig und im 3er pack kaufen :hammer:

ne bei ebay hab ich jetzt nachgeschaut und da gibts keinen space-marine mehr[/SIZE] den will ich aber haben (den hydra hab ich schon bestellt:D )

gibts noch andere möglichkeiten an nen space-marine ranzukommen?

plz hlp

Reaktionen
0
Hab zum birthday ne Hydra geschenkt bekommen. Hat mit Versand 21€ gekostet.

btw letzte woche gabs bei ebay noch den rine. Warte einfach mal paar tage vielleicht kommen wieder welche rein.

Reaktionen
0
solange sie mit den trägern samt interceptoren nicht rausrücken machen sie auch keinen verkaufsschlager draus.

Reaktionen
97
ich kauf die nur wenn sie auch was können :D

Deckmaster

Guest
ich hab damals meine hyd, den toss und den bat bei einen bw4ever-cast gewonnen:fu:

Ardo

Guest
hohlt euch lieber die modelle zum selber zusammensetzen und bemalen, sind erstens seltener und ich finde die viel cooler, aber bei blizzard gibt es noch die figuren zu bestellen, die haben eine zu hohe nachfrage im moment, die kommen nicht mehr nach mit ihren lieferungen, am besten versucht du es nochmal später mit der bestellung, oder aber wirklich über ebay da bekommst du die günstiger!

Reaktionen
0
Gibts von diesen Bausätzen auch eine Protossfigur? Habe bis jetzt nur nen Marine und nen Hyd.

Reaktionen
0
Beim ersten Satz hab es den Firebat, den Hydra und nen Bersi oder Temp.

Der 2.Satz, der zum Addon Broodwar erschien, beinhaltete den/die Medic, Kerrigan und ich meine einen Dunklen Templer.

edit: im 1.satz war es Tassadar den es auf der Seite der Protoss zu kaufen gab/gibt. Hier mal ein Bild von allen 3

16638.jpg

16639.jpg

16640.jpg

Alle Figuren sind 19cm (Tassadar 18cm) groß. Machen sich richtig gut in in der Glasvitrine im Zimmer und besonders auf LAN's wenn son Riesenvieh auf dem Monitor steht und dein Gegner anstarrt :D

btw bestellbar sind sie z.b bei www.planet-fun.de für jeweils 14,95€ oder alle 3 zusammen für 39,95€.

http://www.planet-fun.de/shop/k224/action_figuren/55

Ardo

Guest
Original geschrieben von Nightkin
Gibts von diesen Bausätzen auch eine Protossfigur? Habe bis jetzt nur nen Marine und nen Hyd.
In den Modellbausätzen gibt es leider nur den Marine und den Hydra, leider kein "bersi" oder sowas von den Protos
ich hb meine noch nich bemalt da ich nen kollege habe der mit das mit paintbrush macht soll ja auch original aussehen :D

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
cool, schick mir mal bitte nen komplettes Sortiment aller SC:BW units^^ bekommst auch nen Euro ;)

Ardo

Guest
genau den hab ich auch aber ich bemal den nich, ich lass den besprühen, sieht dann etwas origineller aus ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
2.Satz, der zum Addon Broodwar erschien, beinhaltete den/die Medic, Kerrigan und ich meine einen Dunklen Templer.

Wäre mir völlig neu, dass diese jemals erschienen sind. Ich habe davon gehört das sie geplant waren. Aber erschienen sind sie sich er nicht. Zumindest nicht in Europa.

Reaktionen
0
Ob sie in Europa erschienen sind weiß ich jetzt nicht mehr aber es gibt sie definitiv. Ich guck mal ob ich paar pics und links finde.

Ardo

Guest
ich habe schon pics gesehen von einem dark templer und einem medic, aber sie nicht in europa erschienen, es gibt sie aber wo da hab ich auch ka! musst mal bei google suchen oder such bei ebay in den usa mal oder korea/japan meist findest du da was darüber

mG.Reaper

Guest
Der Firebat, den es bei Close-Up zu bestellen gibt, sieht aber mal hart scheisse aus :(

Ardo

Guest
ist das denn gleich wie der von blizzard oder wieder ein anderer ? stell mal nen pic rein, bin mal neugierig welcher der ist
die BW ausgabe von Blizzard finde ich nich, (wenn es die denn doch gab) kann ja sein das die mal nur geplahnt waren!

Ardo

Guest
und nochwas hab ich gefunden:
völlig neue und unbekannte figuren die ich bis datum auch noch nich kannte:

Figuren (link)
angeblich (laut der beschreibung) soll es 5 st. geben wobei hier aber nur 3 gezeigt werden

edit: einen davon hab ich bei ebay gefunden (der preis is ja echt gerecht :eek3: )

ein marine für (derzeit) gebotene 71$
hier die ArtNr. wer es finden will (verlinken geht nich)

6003914948

Oben