blizzard press tour, irvine

Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12

Graf_Caligula

Guest
Vor heut abend gibt es die eh bestimmt noch net. Gibt es denn überhaupt ein komentiertes gemeplay-vid in high-res sowie bei den ersten beiden Rassen? Sowas in der Art erwarte ich echt sehnsüchtig!
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Ist der Cinematic Trailer das schon bekannte Video von gestern oder etwas Neues?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
high qual vids
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=850&fid=4820
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=850&fid=4819

das gameplay video ist aber ERST AB UNGEFÄHR 13:00 VERFÜGBAR, is noch am hochladen, sind 500mb. cinematic trailer könnt ihr schon ziehen.
irgendwie funktionieren beide links nicht :(
ist bei mir nur ne schwarze seite

edit: wann gibts den gm bericht ? ^^

das man die queen 2mal morphen kann ist schon extrem geil
will alles wissen
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
mach bitte nen thread im feedback forum auf wenn der cinematic trailer nich geht, dazu dann angaben über browser etc.

bei mir tuts einwandfrei
 

Graf_Caligula

Guest
der cinematic Dl funzt bei mir zumindest problemlos! Das andere Vid schau ich mir dann bach der Arbeit an :D

Noch mal ein dickes Lob an den Staff! Ihr macht Eure Sache echt gut!
Eine schnelle Berichterstattung, es gibt neue Vids am laufenden Band und das alles übersichtlich! danke !
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Könnte mir jetzt jemand mal sagen was in den Videos zu sehen ist? D:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
@GM: Ich würde Blizzard gerne fragen, ob Replays bei SC2 nach Erscheinen eines neuen Patches auch corrupt werden, wie es bei SC1 war.
Oder ist die Frage obsolet? Ich weiß z.b. nicht wie es bei WC3 ist.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
@GM: Ich würde Blizzard gerne fragen, ob Replays bei SC2 nach Erscheinen eines neuen Patches auch corrupt werden, wie es bei SC1 war.
Oder ist die Frage obsolet? Ich weiß z.b. nicht wie es bei WC3 ist.
Ist bei Wc3 genauso.

edit: Ok, habe mir jetzt das erste Video gezogen. Handelt sich dabei um das knapp zwei Minuten lange Einstiegsvideo mit der Kamerafahrt am Anfang, anschließend zusammengeschnitten aus den Szenen des neun Minuten langen Videos.
Ich hoffe nur, dass das "Gameplayvideo" um 12:00 nicht dieses neun Minuten lange Video ist, sondern eine Vorstellung der Zerg gleich der der Protoss und Terraner - sprich: Die Units werden mit einem Entwicklerkommentar nacheinander in Action vorgestellt.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich kann mich eigentlich nur an ein p video mit entwickler kommentaren erinnern ? :(
 

reh

Guest
Uhuhu, wieder mal gute Arbeit vom Herrn GM.
Nette Interviews, vor allem das mit Bowder ist interessant zu lesen. ::]:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Kommt jetzt eigentlich noch was spannendes in nächster Zeit oder müssen wir uns jetzt wieder monatelang mit schlechten Q&A begnügen? :D
 

Copec

Guest
irgendwie mist das die news zur Queen schon wieder veraltet sind :8[:
 
Oben