• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Partnert mit der WORLD SERIES OF VIDEO GAMES

sPuNkBuBbLeS

Guest
Die junx haben heftige preisgelder ähnlich hoch wie die WCG, teilweise noch höher. Jedenfalls soll SC/BW auch mit dabei sein.

Es sieht nicht nach viel aus dennoch ein wichtiger schritt für nicht koreanisch organisiertes Progaming für SC/BW.

Der unterschied zur WCG besteht darin das nur Spieler die Platzt 1 und 2 erreichen vollkommen gesponsert werden was Anreise und Übernachtung angeht. Jeder andere muss das aus eigener tasche zahlen oder einen sponsoren finden

http://www.thewsvg.com/news/16/

...............multiplayer game, World of Warcraft®, and two of the most highly acclaimed standbys of competitive gaming, Warcraft® III and StarCraft®. As part of the arrangement.....

Reaktionen
0
da wird sich dann zeigen welche der ach so tollen multigamingclans ihre versprechungen halten können.

nK)Nightwish

Guest
:eek: Stimmt, Zero... daran hab ich im ersten Moment gar nicht gedacht.
Aber du hast von vorne bis hinten Recht. Und ich hoffe mal für das Turnier, für die Spieler und für BW, dass diese Versprechen eingehalten werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger
jeder andere muss das aus eigener tasche zahlen oder einen sponsoren finden

Ich glaube das mit aus eigener tasche zahlen könnte sich als problem entpuppen weil sich das sicher so gut wie kein spieler leisten kann... und sponsoren zu finden stelle ich mir nicht so leicht vor

Oben