• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blizzard invite turnier

JDs

Guest
korean line up
reach
nada
yellow
nal_ra

world
fisheye
sen
pj
eriador

gl

Reaktionen
0
warum ist das kor linup fast das selbe wie aufer blizzcon das world aehnelt sich aber net im geringsten.... udn warum nehmen sie soviele kors die das turnier eh langweilig machen... ich meine den rest koennten sie sich eh sparen wenn die haelfte schon kor ist

Reaktionen
0
vielleicht nehmen sie soviel Kors weil
1. Das Turnier in Korea ist
2. Die besten Spieler aus Korea kommen
3. Damit du doofe Fragen stellen kannst

Quint

,
Reaktionen
0
January 17, 2006
Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2006
Blizzard is proud to announce that our second Worldwide Invitational will be held next month in Seoul, Korea on February 3-5. The Worldwide Invitational will be home to an invite-only StarCraft tournament as well as the Warcraft III Season Three Finals.

The StarCraft invitational players will be announced in the days leading up to the event. Season Three of the Warcraft III ladder ended in December and the finalists from the season-ending qualifiers will be playing in the Season Three Finals. Click here for more information.

Augen auf?

DkH.Nash

Guest
rofl.
Und wo steht da bitte, welche spieler dabei sind? Richtig, nirgends.
Ich will doch einfach nur wissen, wie sicher es ist, dass es die 8 sein werden 8(

Reaktionen
0
Original geschrieben von JDs
das ist nur mein lineup vorschlag

lol sowas sollte man dazu schreiben und wir deppen auch noch -_-

udn wie vertraulich ist uzoo.net bitteschoen? ich meien wenn auf blizzard.com noch nix dazu steht

naja mein vorschlag waere dann:

boxer
nal_ra / reach
july <--- :ugly:

fisheye / mondi
androide
legionaire
blackman
midian

Reaktionen
0
korea is eh abhängig wer bockes hat.
world gehören fürmich dazu:

kaaz
mondi
testie
blackman
H_PAUL_WII
Midian
Androide

Reaktionen
0
das blackman bei der blizzcon nicht dabei war war eh ne schande... und das boxer da osl hatte war mehr als schade

blackman ist einfach nur kewl -_-

Reaktionen
1
Denke die gehen diesmal auch nach wcg abschneiden. Ist net unwahrscheinlich das sie FiSHeYe nehmen und mondi diesma net, auch wenn Mondi > FiSheYe ( zum. wenn sie zu zweit Gegneinander gamen.. )

Asta Khan_inaktiv

Guest
uzoo.net ist verlässlich!

aber WTF hat eri da zu suchen? der wird sich schief gelacht haben, als er das gehört hat.

edit: dem tl thread entnehme ich, dass zumindest eri fest davon ausgeht, dass das die feste teilnehmerliste ist. wenn keiner absagt, wird es wohl bei diesen spielern bleiben.

btw:

Liquid`Drone
nvnplatypus (whom works for blizzard) made a thread here a while ago "hypothetically" asking which players we wanted to see participate if they ended up hosting another competition similar to blizzcon.

I guess it's good, at least for me, that they chose to ask this site instead of any other.

and also; when blizzard hosted the mystery map invitational tourney, europe vs america and europe vs asia, I was captain for team europe both times, so they did know of me.

falls sich jemand (neben mir) wunderte, wie die auf eri kommen

Reaktionen
1
dachte ich hätte hier was reingeschrieben.. schau drauf und habs net.. is schon echt komisch manchmal.. kennt ihr das auch T_T ?

Also jetzt hab ich ja was reingeschrieben 8/

Hey JJ, wie gehts dir so ? Weiss net ob du dich noch an mich erinnern kannst is ewig her. Wcg02 in Leipzig. Bin mit sebbi, air, goto und dir hingefahren.. Wirst mich nemma so kennen.. wollte dich auf dem weg nur mal gleich grüßen wenn ich dich schon sehe D;

du bist schon der JJ oda ??

Reaktionen
0
fish hätte gegen einen t (nada) bessere chancen als im mirror gg. einen kor pro.

Oben