Blizzard ermöglicht erneut eine kostenlose Namensumbenennung

Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wenn ich mich noch nicht umbenannt habe kann ich das dann jetzt zwei mal nutzen?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Nein, aber gibt eine erneute Umbennung, wenn das Clanfeature scharf geschaltet wird, vermutlich beim Release von HotS
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hm, war nur davon ausgegangen, da man in der beta ja auch nen neuen acc anlegen musste. aber k :P
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Beta hat einen eigenen Server (PTR). Du spielst HotS später auf EU

Wenn du WoL auf NA gehst, musst auch einen neuen Account anlegen
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Es wird die geben die weiter WoL spielen denke net daß der server leer wird. Damals gab es zu SC ja nur ein add on das war BW, aber ich muss gestehen daß ich keine ahnung hab was des add on allein gekostet hätte.. Ich habs damals von nem kumpel bekommen, also SC und war die erste zeit total damit beschäftigt single gegen KI oder die Kampagne zu zocken, und BW kam ja scho ein halbes jahr später soweit ich noch weis. Als ich mir des spiel selber gekauft hab und meine kumpels und ich angefangen haben gegeneinander zu spielen gabs des nur noch als SC/BW also mit 2 cd´s....

Wenn ich mir Dein Regdatum so anseh müsstest Du doch eh wissen wie es "damals" war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Werden die WOL server sicher recht leer werden, wenn alle auf HOTS umschwenken.

Es gibt keinen WoL Server und keinen HotS Server. Es gibt den Starcraft 2 Server und den Starcraft CLient. Wenn du eine HotS Lizenz in deinem Battle.Net Acoout hast, kannst du sowohl HotS als auch WoL jederzeit spielen ohne dich beim Wechsel ausloggen und einen anderen Client starten zu müssen
Du kannst also jederzeit als "HotSer" einem WoL SPiel joinen oder einfach WoL spielen,d.h. es stehen dir auch alle WoL Arcademaps zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Endlich kann ich mich in "MutaFuqaEarth" umbennen :catch:


Spass beiseite... denke auch, dass WoL dann eher weniger spielen werden bzw. games länger zum suchen brauchen. War ja in Wc3 auch nicht anders als das Addon kam.

Naja, wer sich für sc2 interessiert kauft das addon sowieso.

Wobeis schon gut ist, dass der acc erhalten bleibt und man die gleichen arcade nutzen kann wie die wol :)
 
Oben