Blizzard Entertainment kommt auf die gamescom 2009 in Köln

Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
nur wenige wochen nach den regional finals kommt blizz also nochmal nach koeln. wer kommt alles? wuerdet ihr auch gehen wenn die beta bis dahin schon raus is? wird man d3 zoggn koennen?
 

Fetzi@90

Guest


hi
ne ich fahre nich dahin , d3 beta interessiert mich nicht wirklich und eine sc2 version ist ja schon längst im i net verfügbar ^^
also googlen und spaß haben

grüße
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Re: nö

Original geschrieben von Fetzi@90
hi
ne ich fahre nich dahin , d3 beta interessiert mich nicht wirklich und eine sc2 version ist ja schon längst im i net verfügbar ^^
also googlen und spaß haben

grüße

Was du laberst^^
 

Fetzi@90

Guest
google doch mal , wende glück hast findest noch einen funktionierenden torrent link für sc2 zwar ne ältere version aber trozdem gut
naja bugs und abstürze sind programm aber ansonsten machts spaß
 

Flopgun

Guest
Original geschrieben von Fetzi@90
google doch mal , wende glück hast findest noch einen funktionierenden torrent link für sc2 zwar ne ältere version aber trozdem gut
naja bugs und abstürze sind programm aber ansonsten machts spaß



Mach 2 eigene screenshots von beliebigen langweiligen starcraft2 szenen. Wie du kannst es nicht wegen grund xy? Na sowas aber auch ;)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ja ne is klar, wenn ne beta im umlauf wäre dann würde die auf jeder bekannten fanpage ne fette news bekommen.
also screenshot her auf dem du im chat "i love instarcraft.de" geschrieben hast oder dickes fail fürs geschichten erzählen.

wie dem auch sei, das thema ist nicht der dl einer sc2 beta, also bitte beim thema bleiben, sonst gibts gelöschte posts frei Haus ;)
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Ich komme warscheinlich auf die GC in Köln. Sind ja nur 20 Minuten mit dem Zug. =D
Selbst wenn die Beta rauskommt, komme ich, da ich wohl keine Chance auf einen key haben werde.


Es gibt sicherlich eine SC2 Version im inet.
Die ist aber mit Keyloggern, Virusen etc. verseucht.
Also fallt nicht drauf rein. ;-D
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Re: nö

@GC, werd auf jeden Fall wieder da sein.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof


Nein, auf der GC geht es, wie schon gesagt wurde, hauptsächlich um Browsergames.
Blizzard ist nur auf der GameCom vertreten

Stop stop stop! Die haben einge gesamte Messe nur für Browsergames?! Oo :eek3:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Servus,

wie ist das denn? Wollte dieses Jahr eh mal auf die GamesCom gehen - war aber noch nie da. Will eigentlich am DO gehen, weil da die Chance größer ist, dass ich sc2 und d3 selber anspielen kann, weil am do nicht soviele Messebesucher da sind wie fr oder sa. ABer wenn Blizzard z.B. vorhat irgend etwas Neues anzukündigen (z.B. Betatermin, neue d3 Klasse, neues Spiel..etc) werden die das doch sicher erst am SA, dem Haupttag machen?

Kann mir mal jemand der ein bischen mehr Erfahrung hat erklären, an welchen Tag man am besten auf die Gamescom geht, wenn einen nur der Blizzard-Stand interessiert?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die Überraschung, daß Blizzard überhaupt auf der GamesCom ist, hat auch damit zu tun, daß zeitgleich (21. und 22. 8.) in den USA die hauseigene BlizzCon stattfindet.
Wenn es also Ankündigungen gibt, dann werden die wohl zuerst dort sein, entsprechend müsstest du deinen Besuch danach terminieren, d.h. wegen der 9 Stunden Zeitunterschied wohl frühestens Samstag hingehen. Wenn du aber vor allem SC2 (und vielleicht D3, sollte es dort sein) anzocken willst, geh lieber gleich am Donnerstag, denn der einzige Grund für Samstag wäre die Annahme, daß es nach einer Ankündigung noch etwas neues anzuspielen gäbe, z.B. einen neuen Blizzard-Titel. Das allerdings war bisher weder bei der Ankündigung von SC2, noch von D3 der Fall, nur beim WoW-AddOn WotLK.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Bin nicht auf der GC in Köln, wozu auch!? :P
 

MesH

Guest
Fahre evtl. auch Donnerstags hin. Köln ist mal net so weit, könnt man mal machen. :)
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Ich werde mich sicherlich nicht in Kilometer lange Schlangen stellen um ein Spiel anzuspielen. :rofl2:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hm auf der gc 07 wars eigentlich "relativ" human (glaube so 20-30min für 10min spiel).

aber schiller und ich mussten ja auch net warten :elefant:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
jap, das war gut
hab damals mit meinem ally glaub 30min gewartet um 10min sc2 zocken zu können.

klar, 30min klingt nicht wenig, aber man kann nebenbei bei sc2 zuschauen^^
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Naja ich werd wahrscheinlich auf der Messe mal vorbeischaun. Aber eher weniger um SC2 10Minuten anspielen zu können^^
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Mit der letzten News hat sich ja die Frage danach, ob bis dahin die Beta schon draußen sein wird, erübrigt :D Wenn das BNet2.0 noch nit fertig is, gibts halt keine Beta, so schauts aus.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, was uns auf der Messe sc2-spezifisches erwarten wird.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Telmata
jap, das war gut
hab damals mit meinem ally glaub 30min gewartet um 10min sc2 zocken zu können.

klar, 30min klingt nicht wenig, aber man kann nebenbei bei sc2 zuschauen^^
Ohne spass?
In Wien auf den EPS-Finals konnte man das Game je 30 minuten zocken, und meistens stand nur 1 Typ am Pc.
An dem Tag haben dort mehr Leute Guitar Hero 3 gezockt :elefant:
 
Oben