• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Downloader Probleme

Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgendes Problem.
ich hab mir SC gekauft und den Key in meiner acc battle.net acc eingegeben.
wenn ich jetzt diesen download-client starte, bekomm ich jedesmal diese fehlermeldung:

"There was a problem authenticating your download. Please go to http://www.blizzard.com/account/ to start a new download. "

hilft mir aber alles nichts.

also, was hab ich falsch gemacht? was kann ich tun? ich könnte es jetzt natürlich einfach von der cd aus installieren, aber ich will mein SC auf englisch haben.

danke schonmal.

greg

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also englische keys und unitsound bekommst du u.a. hier:
http://starcraft9.de/

wenn du auch die kampagne auf englisch haben willst nützt das natürlich nichts

Reaktionen
0
mich interessiert aber trotzdem, warum ich das game nicht downloaden kann. sollte ja eigentlich alles funktionieren...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
ich hatte die meldung bis jetzt zweimal. einmal bei broodwar, einmal bei tft. bei beiden hat es beim zweiten versuch dann problemlos geklappt.

Bronzegraf

Guest
Ich habe dasselbe Problem. Dachte immer es läge an der VM oder an Wine aber irgendwie scheint mehr dahinter zu stecken. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden...

Reaktionen
0
einfach den installer nochmal runterladen und ausführen...hatte das auch nachdem ich meinen dowload für längere zeit unterbrochen hatte

Reaktionen
0
ich hab diesen downloader schon zig mal runtergeladen. und es klappt immer noch nicht...

oder meinst du mit dem installer was anderes?

Oben