• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Downloader für Starcraft auf Englisch

Frosac

Guest
Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Blizzard Account und zwar habe ich, als ich erfahren habe, dass man seine CD-Keys registrieren kann und somit eine Digitale Linzenz bekommt, sofort alle meine Spiele eingetragen wobei ich, wie sich später herrausstellte, einen fatalen Fehler gemacht habe:

Ich habe alle meine Spiele, im guten Glauben das man dies später noch ändern könnte, auf Deutsch registriert und habe somit die chance meine Games endlich mal im englischen original spielen zu können vergeben :(

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Sprache der Spiele nachträglich zu ändern?
Oder würde jemand den aktuellen englischen Starcraft Blizzard Downloader gegen den deutschen tauschen wollen (funktioniert das überhaupt oder unterscheiden die 26-stelligen Digitalen Schlüssel zwischen den Sprachversionen?)

mfg
Frosac

Reaktionen
0
Der englische Blizzard Downloader wird dir nichts nützen, es sei denn jemand lässt dich in seinen Account einloggen, damit deine IP authentifiziert oder freigeschaltet wird. Aber gibt doch sicher noch irgendwo englische Sprachfiles etc. oder?

Frosac

Guest
Also wenn der Downloader mit einer IP Verifizierung arbeitet dann geht das wirklich nicht...

Und ich bin nicht so der Fan von so Sprachconvertern...hätte lieber ein unverändertes original Image auf Englisch.

Ich habe auf jedenfall mal den Support angeschrieben ob die das noch ändern können, was ich aber eher bezweifle.

Erstmal abwarten, was der support meint.

mfg
Frosac

Reaktionen
1
email an den Blizzard support ist wohl das einzige, was du machen kannst.

Ich habe auch noch eine Frage zu dem Downloader:
Ich habe meinen SC Key eingegeben und er hat StarCraft GOLD angezeigt. Habe dann auch schlau auf englisch gestellt ;) np

Nur BW kommt ja ohne einen key. Heißt das jetzt, ich kann nur SC runterladen und muss für BW doch die CD bemühen? Oder ist BW direkt in StarCraft GOLD enthalten, so dass ich es auch ohne CD mit der online-Version spielen kann?

Reaktionen
1
broodwar bekommt man glaube geschenkt.

es reicht den sc key einzugeben und man hat bw

Oben