• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard bestraft PP-Benutzer mit Sperre!

dYNas

Guest
Es war nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert. Laut Blizzard´s EULA ist das Benutzen von 3rd party progs, also alle Tools die nicht von Blizzard sind, illegal. Auf Teamliquid.net berichtet jemand, daß sein Account für 3 Monate gesperrt wurde...

Das PP hatte ihm angezeigt, daß sein Gegner hackt, er meldet es Blizzard und bat sie den Hacker zu bestrafen.

Darauf sperren sie IHM den Account ! Er dürfe keine Tools dieserart verwenden. Angeblich sperren sie sogar den ganzen cd-key...

PP=Penguin Plug !

Link: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=35815

:flop:

myK

Reaktionen
0
Schon eine Sauerei!
Auch wenn es blöde klingen mag, steht in der EULA nun mal, dass keine Proggis benutzt werden dürfen.

Ob es nun ein Cheat oder ein nützliches Proggi wie PP ist.
Ich denke allerdings, dass Blizzard das bald ein wenig anders handhaben wird.

Reaktionen
102
Ich habe absolut keine Ahnung, aber kann Blizzard erkennen, ob jemand den PP nun benutzt oder nicht ?
Ich spiele kaum noch, gehe aber ohne den Penguin gar nicht mehr ins Battle.net/BW rein (man sieht gleich, wer die Map hat und wer nicht, Replay with audio ist eine feine Sache neben dem Schutz vor Hackern usw.).

Reaktionen
0
ich denke er wird blizzard geschrieben haben das er mit pp also einem 3rd person programm herausgefunden hat das wer hackt.
daraufhin haben sie ihn gesperrt.

wenn du einfach nich meldest das du es mit pp festgestellt hast, sollte es kein problem geben.

pp gibt es ja schon lange.
also eher eigene blödheit von dem user den es erwischt hat.

aFrI_

Guest
und wenns so waere, wuerdensie massiven userverlust haben, weil alle auf fsgs/bnetd zocken werden... oder sie schaffen es, mal nen antihack zu integrieren....

Reaktionen
0
blizzard is das nu wirklich mal egal ob man pp benutzt oder nicht O_o.
ich kann ja mal nachfragen der vater von nem ally arbeitet da naja

ansonsten petze hat strafe bekommen wayne ^^ so ne flenne

sicher so "wuhuhu meine schönen gepushten 1000-2 stats ^^"

HanN00b

Guest
lol unnötiger thread mir total egal :D

Ich sage hiermit offiziel das ich das Penguin Plug und! den BW Launcher nutze und ich habe keine Sorge das mein Account gesperrt wird.

Wie sagt man so schön was Blizzard nicht weiß macht sie nicht heiß :D

Nein mal ehrlich das sie es nicht gutheißen is ja wohl nichts neues. Allerdings haben sie auch offiziell gesagt das sie solche Programme nicht verfolgen. (daher gibt es www.bwprogrammers.com überhaupt noch) Wer dann noch so blöd ist und denen auf die Nase bindet das er sowas nutzt der soll sich nicht wundern.

Mein Rat an alle: Weiter fleißig PP benutzen

h[a]nF

Guest
naja, wenn mein CD_Key für 3 monate weg wäre wegen PP, wäre ich schon sauer. und der user wollte ja nur einen hacker melden. das er erwähnt hat, dass er das mit nem proggi gemacht hat ist vielleicht blöd gewesen. trotzdem sehr doofe sache da bestimmt die hälfte der Leute PP benutzt und sogar von einer ladder vorgeschrieben wird ...

was lernen wir daraus? keiner großen firma versuchen zu helfen :cool:

Reaktionen
0
hmm.. pech gehabt würde ich sagen :P sich darüber aufzuregen wäre sinnlos.

shaoling

Guest
Ist es etwa nicht mehr möglich, sich zu mehreren einen Key zu teilen?

Speedlink.cRaSh

Guest
Es ist doch scheißegal. Andere Server neben dem Battle.net sind auch verboten. Wen interessiert das schon?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spooky

jo und ich hab n ally dessen vater bill gates ist
:rofl:

Weiß blizzard eigentlich von pgtour?Was würde die community machen wenn blizz PGT verbieten würde?

aFrI_

Guest
Original geschrieben von sNow

:rofl:

Weiß blizzard eigentlich von pgtour?Was würde die community machen wenn blizz PGT verbieten würde?

abgesehen vom ot faktor deines beitrags, aber for real ? nix :>

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

Spaßt?

Reaktionen
0
fake.
ich habe eine email im selben stil an blizzard geschrieben und es ist nichts passiert

dYNas

Guest
Kann auch ne Laune eines Blizzard Mitarbeiters gewesen sein.

Trotzdem wärs mal interessant, wie bwcl, esl usw. das PenguinPlug als Antihacktool sehen. Wird es dort verwendet?
In den bwcl regeln war nichts dazu.

Und PP-1stPerson-Reps?

Reaktionen
0
spooky wennses net glaubst isses ja net mein bier (du weisst scho das die zig mitarbeiter haben oder ? der is ja net ma im bw dingens aber ich dachte der könnte da was wissen aber naja wayne )

und night ... flamy flamy flamy ... kinder wie du gehören verkloppt

pSyCh0.cs3r

Guest
müsste man CAR ja nur mal fragen wies aussieht mit PP als pflichttool oder so für esl

aFrI_

Guest
was soll blizz grossartig machen ? turniere die nich von blizz sindund auf denen es preise zu gewinnen gibt waren doch laut deren neuer agbs von ka wann doch auch verboten, oder?

aber egal, schliesslich spielen wir starcraft und darueber kann blizz froh sein...

sayGGyo

Guest
Original geschrieben von cRaSh
Es ist doch scheißegal. Andere Server neben dem Battle.net sind auch verboten. Wen interessiert das schon?

falsch
es ist nur verboten, geld zu nehmen von den leuten, die auf dem server spielen wollen
denn geld verdienen mit blizzards geistigem eigentum geht nur mit ner erlaubnis/lizenz von blizzard (die natürlich geld kostet)
koreanische ligen und deren tv-sender sind wohl der einzige fall, wo blizzard das genehmigt hat
da gibts ja auch ne menge geld abzugrasen für blizz weil viel geld im topf ist

medley

Guest
Original geschrieben von Spooky

falsch
es ist nur verboten, geld zu nehmen von den leuten, die auf dem server spielen wollen
denn geld verdienen mit blizzards geistigem eigentum geht nur mit ner erlaubnis/lizenz von blizzard (die natürlich geld kostet)
koreanische ligen und deren tv-sender sind wohl der einzige fall, wo blizzard das genehmigt hat
da gibts ja auch ne menge geld abzugrasen für blizz weil viel geld im topf ist

deswegen gibt es ja keine tlt auf pgt z.b :hammer:
wgt darf das :fu:

Reaktionen
1
Original geschrieben von CoL_Drake

Wenn man Blizzard einen Hacker meldet, ist man also eine Petze?

Was bist du denn bitte für ein dämlicher Idiot?

Azrael[EVA]

Guest
:rofl2:

überhaupt einen Hackverdacht an Blizzard zu schicken die machen eh nichts. Da es im StarCraft Universum keine Reinigung solcher Elemente gibt

Reaktionen
0
ok petze doofes wort
IDIOT besser ??

ne aber ma im ernst was soll blizzard da machen ?
spasten die cheaten gibts immer dann laut sagen ICH GEH DAS MAMA (Blizzard) SAGEN is nurn grund für solche idioten weiterzumachen

wenn man sieht er cheatet sagt man einfach "noob cheat" oder was weiss ich und geht ohne auf antwort zu warten einfahc ausm game raus ^^ vma kannste auch discen is zwar net meine art aber ich kenne ja so paar pappenheimer naja egal

alles in allem sind alle aktionen gegen cheater (die nix bringen, also anticheattools mein ich damit net) doch nurn anreitz für die weiterzumachen.

einfach ignorieren net gegen sie spielen in allen ligen für immer bannen (nie wieder erlauben zu spielen wie bei sele oder so) und wenn man sie rl kennt eins aufs maul hauen -_-

echt ich hasse cheater aber die dann anmaulen WAH WAH ich sag das bringt doch 0

Oben