Blizzard aktualisiert seine Webseite zu StarCraft II

Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
update wurd mal Zeit, auch wenn die Prioritäten natürlich woanders liegen. ;)
Hat der Seite aber mal ganz gut getan. Schöne Artworks!
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Gott wer ist denn die Übersetzung "Formling" verantwortlich. Das klingt ja selten dumm.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Naja, die einzige Alternative die mir einfallen würde wäre Wechselbalg.

Und natürlich gilt noch immer "Work in progress", vor allem über Sprachlokalisierungen würd ich mir jetzt noch nicht allzu viele Gedanken machen.
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Die Einheitenbeschreibungen sind immer noch veraltet. Es gibt immer noch den Nomanden und den alten Thor :(
 

DopeBoss

Guest
bei features und singleplayer gibbet es ein cooles vid, was paar mechaniken des SP zeigt, ua spezielle umwelt objekte oder einheiten ...
wird nich unbedingt gespoilt, also kann ich nur empfehlen ^^
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Anscheinend kennst du General Mengsks grandiose Coverage zur Kampagne von Wings of Liberty nicht. Darin schildert er seine persönlichen Erlebnisse und alle Neuigkeiten, die er bei seinem Besuch bei Blizzard im August erfahren durfte.

Dieses Video ist auch ein Teil davon, also ist es nicht neu, es wurde lediglich auch auf die offizielle Seite geladen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Die deutsche Stimme von Kerrigan is ja wohl mal das schlechteste was ich jeh gehoert hab.
(kann man auf der deutschen Seite im Zergtrailer hoeren)

sie haetten es auch so wie WOTC machen koennen und ihn Wandelwicht zu nennen.
http://magiccards.info/lw/de/51.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
find die neuaufmachung gelungen, wenn ich auch die ausrede mit den überarbeitetetn units n bissl lachhaft finde. Im Zergtrailer sind ja auch die alten Collossus-attack-animationen. und die units die schon drauf sind wurden ja aucch verändert...

mir is grade in dem vid zum sp n art critter aufgefalln: bei 2:55 auf der rechten rampe kommen 3 miniviecher rauf und graben sich ein, und bei 3:13 graben sich 7davon wieder aus und laufen die rampe runter.
€: wusst ich nicht, danke für den link. dürfte wohl der einzige bisherige critter sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Hell, it was about time ;)
sind ein paar schicke Screenshots dabei, grade die CGI machen was her.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Dann muss ja nun nur noch der der veraltete Content geupdated werden.
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Wie es aussieht tut sich so langsam wieder was. Nach dem Mutterschiff-Update, sind auf der (deutschen) Terraner-Seite Nomade und Thor verschwunden. Dann gibt es hoffentlich bald wieder ein paar Neuigkeiten zu verzeichnen. Auch bei den Zerg scheint die Seite in überarbeitung zu sein... nur Berstling, Hydralisk und Mutalisk werden angezeigt.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
dass beim zerg nur die 3 rassen angezeigt werden, ist schon ewig so. aber die zeratul heldenbiografie und das mutterschiff sind neu.
 
Oben