Blizzard Account - Kennt ihr das schon?

Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Moin. Ich zieh mir Grad Diablo 2 mit ein paar mb/sec nachdem ich mich bei Blizzard in deren neuem System registriert hab...

StarCraft gibts dort genauso wie WarCraft III auch zum Download. Alles was mann tun muss ist einen CD-Key zu registrieren - die Jungs scheinen sich recht sicher zu sein das mann die dinger nicht generieren kann, soll mir aber egal sein mein Key ist aus der deutschen Gold Edition. Ich war auf der Suche nach dem illegalen download für die CD Images der englischen Version - die im Emule irgendwie nicht aufzutreiben sind. Seis drum als ich soweit war die Kreditkarte zu ziehen und es mir nochmal auf englisch zu kaufen hab bin ich drübergestolpert.

Und weil ich so nett bin wollt ich euch gleichmal hier an meinen wunderbaren Erfahrungen teilhaben lassen. ^^
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
du hattest ein problem damit n diablo 2 image zu finden ?
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
gz :|

ich habs so schon auf englisch,... damals direkt auf englisch gekauft
wollte nach D1 (welches es NUR auf englisch gab) nicht auf ein hässliches D2 umsteigen

übersetzungen sind meist crap
 

reh

Guest
Original geschrieben von Desolator
gibts das da auch alles fürn mac?
w30741a252.jpg
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wo genau kann ich meinen key eingeben und die images runterladen? finde da irgendwie nichts :hum:
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wie ich meine Diablo 2 und LoD CDs nicht mehr finde. :[
Will mir nich wer seine per PM schicken? :cry:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
?

Meinst du die Keys?

Zieh dir welche und probiers, vielleicht hast du Glück, vielleicht buchten sie dich ein... :fu:

Jedenfalls werden die CD-Keys irgendwie in ein anderes Format umgewandelt bzw. ersetzt. Ich weiß nicht ob mein original Key der deutschen Version jetzt überhaupt noch funktioniert...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
du kannst die cds anscheinend bei blizzard runterladen, brauchst nur nen cdkey ;)
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Das große Problem dabei ist, dass die Keys auf den CD-Hüllen stehen...
Die Keys werden nach der Blizzard Account-Chose da,glaub ich, umgeändert, dann kannste nur noch mit dem Key ausm Blzzard Account ins bnet. Habs aber noch nicht probiert...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Das große Problem dabei ist, dass die Keys auf den CD-Hüllen stehen...
Die Keys werden nach der Blizzard Account-Chose da,glaub ich, umgeändert, dann kannste nur noch mit dem Key ausm Blzzard Account ins bnet. Habs aber noch nicht probiert...

wie jetzt, werden meine alten keys danach gesperrt?

was ist eigentlich starcraft gold? kriege ich da bw gleich mit?
 

reh

Guest
Sollte beides zusammen sein, jo.
Jedenfalls waren beide CDs damals zusammen in der Hülle drin und die Downloaddatei heißt auch was mit Starcraft_Combo.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von SchlumpfVI
Das große Problem dabei ist, dass die Keys auf den CD-Hüllen stehen...
Die Keys werden nach der Blizzard Account-Chose da,glaub ich, umgeändert, dann kannste nur noch mit dem Key ausm Blzzard Account ins bnet. Habs aber noch nicht probiert...
kann das jemand bestätigen?
 

drogenkotzbart

Guest
also, ich hatte sc/bw und d2/lod installiert und habe meine keycodes dann im blizzardaccount eingetragen.

hab dann aber nix gezogen (wollte das nur testen und so), kann aber weiterhin mit den bereits installierten versionen zocken...
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Im Bnet? Ich mein kann ja gut sein, aber wofür ist dann dieser Knopf mit Game-Key anzeigen in der Blizzard Accountverwaltung?
 

drogenkotzbart

Guest
ja, kann beides noch im bnet spielen (tue es gerade)...


es kann ja sein, dass der key umgewandelt wird, er aber noch in beziehung zu dem hüllenkey steht und insofern beide keys gehen...

bzw so muss es eigentlich sein, da es ja funktioniert :8[:
 

reh

Guest
Sind halt die neuen, digitalen Schlüssel.
Funktionieren dann wohl mit den runtergeladenen Dateien, andere Installer usw.
Wollte es grade mal testen um sicher zu gehen, SC+BW waren jedoch 1.2gb oder so und das war es mir dann doch nicht wert.
Genaueres zu den Schlüsseln in den oben geposteten BlizzAcc-FAQs.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
nice
jetzt muss ich nurnoch die hülle mit key finden
 

Franzmann2

Guest
Geil, danke. Hab nur SC-Original und konnte mir jetzt mit Hilfe meines Keys das ganze SC-Gold runterladen (mit Broodwar).
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ist SC Gold ein integriertes Setup? Sprich musst du erst SC, dann BW installieren oder macht er das alles in einem Rutsch?
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
hmm auch mal testen, hab Sc und BW nur auf dt. mal gucken wie es auf englisch ist
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
gleich ma´meine D2 hülle suchen, krieg ich da auch lod mit ? :D
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
mit lod klappt das nicht, da hast ja einen extra key. bw war halt das einzige addon, welches keinen key brauchte

durch den in den patches enhalten no.cd crack, braucht man ja auch gar keine bw cd mehr.bw gibts also geschenkt
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ich mag den Blizzard-Downloader nicht...der frisst immer allen Upload - egal wieviel man hat - sodass sogar normale Seiten unglaublich langsam geladen werden. :eek:

Edit: Ok, hab ne interessante Einstellung gefunden die die Lösung sein könnte. Anzeige -> Einstellungen -> P2P Datentransfer aktivieren, Häckchen wegmachen.
So ist der Upload wieder frei... ist also doch OK so. ;)
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
schenk mir ma jmd nen lod key, thx

:edit: bei mir steht Starcraft Anthology, ist das = SC Gold?
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ist es nun wirklich so wie Krulemuck es in den Kommentaren geschrieben hat, dass man gleichzeitig mit beiden Keys - digitalem und Original-Key- in z.B. Diablo 2 online sein kann?
 

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von Krulemuck
Ist SC Gold ein integriertes Setup? Sprich musst du erst SC, dann BW installieren oder macht er das alles in einem Rutsch?

Alles ein Paket, ein Install.
 
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich hab mir eben d2 voller vorfreude runtergeladen und musste leider feststellen, dass das spiel nicht mal gestartet wird :8[:
weiß jemand woran das liegen könnte?
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
mein dl is bei 900 mb kann dir maybe später mehr sagen
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
heute erstma aus der videothek alle blizzgames ausgeliehen und die cdkeys aufn n fake acc abgeript :top2:

man weiss ja nie ^^
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Downloade Diablo2 mit max Speed gerade (musste mit Entsetzen feststellen, dass CD2 nicht in der dazugehoerigen Huelle ist) und werde berichten ob alles klappt.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
aber hat das jemand mal mit den keys getestet?

die neuen keys sind zu lang, damit kann man nicht die normalen cd versionen installieren, also nur die downloadbaren! mit den alten keys auf den hüllen kann man aber weiterhin ohne probleme im b.net zocken. man hat also absofort 2 keys!

schon jemand getestet, was passiert, wenn man 2x den gleichen key eingibt? man müsste einmal testen, sie gleichzeitig von unterschiedelichen ips aus einzugeben. :D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
ich kann jedefalls mal bestätigen, dass man nicht gleichzeitig mit altem und neuen key im bnet spielen kann. zumindest nicht hinter dem selben router.

wär aber auch eine sehr undurchdachte sache, wenn es keine verbindung zwischen den beiden keys geben würde. wieder mal zu schön um wahr zu sein :D
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Keine Probleme beim Download or Install.

Was mir aufgefallen ist, ist dass schon die neueste Patch Version mit installiert ist, man kann also gleich loslegen.

Und natuerlich geht dadurch, dass man die Installationsdateien auf Platte hat, die Installation um Laengen schneller und komfortabler.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von zimms
ich kann jedefalls mal bestätigen, dass man nicht gleichzeitig mit altem und neuen key im bnet spielen kann. zumindest nicht hinter dem selben router.

wär aber auch eine sehr undurchdachte sache, wenn es keine verbindung zwischen den beiden keys geben würde. wieder mal zu schön um wahr zu sein :D

kann jetzt aber auch im nicht richtig konfigurierten router liegen. ich werde es mal bei gelegenheit auf zwei veschiedenen rechnern testen.
 
Oben