Blatter tritt zurück

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Schreibt mein n-tv news push.
Das ist doch ein Scherz, das ist doch eine Farce.
Bitte sagt dass es fake ist.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Und wofür hat der sich nun wiederwählen lassen? Um der Welt nochmal zu zeigen, wie beschissen die FIFA ist?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.971
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Ach kommt, die Korruptionsmaschinerie FIFA wird doch fließend weitergehen.
Nicht traurig sein :love:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
"If Blatter resigned before the election, Ali would have won. Now, with a re-vote, new countries won't vote for Ali, but whoever Blatter's chosen successor will be. Just gives them more time to organize instead of doing it 2 days before the election."
triffts ganz gut. wenigstens ist er weg.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Gott sei Dank ist der senile, alte Pisser endlich zurückgetreten. Der Mann war schon seit Jahren nicht mehr tragbar ~
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Und wofür hat der sich nun wiederwählen lassen? Um der Welt nochmal zu zeigen, wie beschissen die FIFA ist?

Damit er jetzt mafiapatenmässig seinen gewünschten Nachfolger an die Spitze bringen kann. Bei einem Sieg von Ali wären da wohl einige Blatterköpfe gerollt auf diese Weise hat er immer noch die Kontrolle.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Wie hier gefeiert wird, dass Blatter weg ist :stupid:
Ernsthaft, mir könnte nichts scheißegaler sein. Was konkret ändert sich denn jetzt für den Fussball, den DFB, die WM-Vergabe oder sonstwas. Da kommt jetzt halt der nächste alte Fettsack hin. Hauptsache mal schön über ne Sache aufgeregt, die einen 0 tangiert.

Kommt mal klar, als ob Sepp Blatter "den Fussball kaputt" gemacht hat. Soviel ich weiß haben die Mitglieder die Katar-WM gewählt und nicht Blatter. Der Laden ist einfach korrupt, wer da Oberfettsack spielen darf ist sowas von wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das einzige, was wirklich was ändern würde, wäre ein radikaler Boykott von Sponsoren und Verbänden. Da das aber zu 99,9% nicht passieren wird, bleibt alles beim Alten. (Die Geldkuh lässt sich melken, solange sie ausreichend geschmiert ist. Oder so.)

Schön wäre auch, wenn die Zuschauer die nächsten WMs boykottieren würden. Wird aber natürlich auch nicht passieren, weil SCHLAAAND (respektive die anderen Länder).

Die WM 2026 wird dann in der Antarktis ausgetragen.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
der HSV eine weitere saison in der ersten bundesliga ... das hat wohl selbst blatter zum rücktritt bewogen :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Also ernsthaft Blatter steckt da bis zum hals drin in dieser selbstbereicherungs scheisse die da in den USA gerade hochgeht. Ich hoffe der wird im verlauf der untersuchung noch ordentlich gefickt. Nicht, dass ich glaube, dass irgend ein jordanischer prinz oder Platini weniger korrupt sind oder wären als Fifa boss. Trotzdem ist Blatter ein huso und gut, dass er weg ist. Ich glaub ja ernsthaft, dass das ganze garnicht erst so weit gekommen wäre wenn die Qatar wahl nicht allen menschen auf der welt gezeigt hätte wie korrupt die eigentlich sind. (Platini hat übrigens auch für Qatar gestimmt und geworben.)
Wir geben die Fußball WM einem land mit 1 million einwohner in dem es unmöglich ist im sommer Fußball zu spielen bei temperaturen die ab und an die 50 °C im schatten überschreiten und selbst mitten in der nacht nicht unter 30°C fallen, die ausländische arbeiter wie leibeigene behandeln und sie beim bau der WM infrastruktur zu tode schinden. Das war halt selbst für die Fifa 1 schritt zu weit.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jetzt wird alles besser. WM 2022 nicht mehr in Katar. Alternativer Austragungsort ist Dubai
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
selbst wenn da keine unsummen mehr fließen sollten ist das system so lange scheisse wie der dfb und der verband von san marino gleich viel zu sagen haben, da macht man ein paar versprechungen hier und ein paar da und schon ist man am start, so hats platini bei der uefa auch gemacht, diese modelle sind einfach scheisse...
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wie hier gefeiert wird, dass Blatter weg ist :stupid:
Ernsthaft, mir könnte nichts scheißegaler sein. Was konkret ändert sich denn jetzt für den Fussball, den DFB, die WM-Vergabe oder sonstwas. Da kommt jetzt halt der nächste alte Fettsack hin. Hauptsache mal schön über ne Sache aufgeregt, die einen 0 tangiert.

Kommt mal klar, als ob Sepp Blatter "den Fussball kaputt" gemacht hat. Soviel ich weiß haben die Mitglieder die Katar-WM gewählt und nicht Blatter. Der Laden ist einfach korrupt, wer da Oberfettsack spielen darf ist sowas von wurscht.

Das ist doch echt Blödsinn, natürlich wird sich was ändern. Dieses "wird sich doch eh nix ändern, warum feiert ihr Idioten seinen Sturz", ist doch Schwachsinn. Und wenn in Zukunft das Netz der Bestechung nur noch ausgefeilter wird, aber gerade weil gezeigt wurde, das doch hingeschaut wird, werden sich einige nun Gedanken machen. Und ein Neuanfang ist nun mal nur nach dem Sturz der Ikone schlechthin möglich.

Obs besser wird keine Ahnung, aber viel schlechter kann es ja wohl nicht werden.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
mit blatter und der fifa ist es wie damals im irak: sicherlich gut, dass saddam weg ist, aber alles, was danach kam, war auch scheiße...halt anders scheiße
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Lol Fußball. Dumer Sport mit dumen Leuten für dume Leute. Außer alle 4 Jahre, da schrei ich Schlaaand, weil geil und Bier und so.
Danke für's Zuhören.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
mit blatter und der fifa ist es wie damals im irak: sicherlich gut, dass saddam weg ist, aber alles, was danach kam, war auch scheiße...halt anders scheiße

Jo, einen gewaltsamen Staatenumsturz mit der Fifa vergleichen, werden die FIFA-Funktionäre jetzt auch gehängt, wenn man Ihnen Korruption nachweisen kann?
Wer weiß, vielleicht wirds ja doch besser, Ihr Stammtischschwarzmaler. Mit Blatter wäre mit Sicherheit quasi alles beim Alten geblieben, jetzt gibts immerhin die Chance das sich was ändert. Schauen wir mal was die FIFA draus macht.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Ich hoffe ja, dass Labbadia der nächste FIFA Boss wird und den Weltfußball rettet.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Da gibt's dann nur noch Sexskandale, für ein riesiges korruptionsnetzwerk ist der zu unbedarft. Der ehrliche Bruno!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, hoff auch, dass die leute ihren inneren Judas bemühen und allerhand andere funktionäre belasten die mit drin hängen.
Und dann ungefähr so: If we hit that bullseye, the rest of the dominoes should fall like a house of cards... Checkmate.
 
Oben