Blackwater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haviii

Guest
Habe gerade auf shortnews gelesen das die Blackwaterleute die sich im Irak selbstverteidigt haben jetzt vor nem US Gericht stehen.
Finde ich persönlich ziemlich lame, machen nur ihren Job und kriegen zuhause dafür Stress.

Hab jetzt mal ne email geschrieben an den Amerikanischen Senat und mich beschwert.

Was tut ihr so um Blackwater zu supporten?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.399
Reaktionen
8.850
naja, privatleute ziehen in den irak, beteiligen sich an einem angriffskrieg (der völkerrechtlich gesehen zumindest zweifelhaft ist), die bevölkerung findet das unschön und versucht den privat-cowboys aufs maul zu hauen. wenn die sich dann wehren ist das natürlich selbstverteidigung :rofl2:

ich hoffe die gehen allesamt richtig derb in den knast, dieses söldnertum erzeugt bei mir kotzgefühle :8[:
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von haviii
Finde ich persönlich ziemlich lame, machen nur ihren Job und kriegen zuhause dafür Stress.
Klar, warum nicht mal in den Wilden Osten fahren, auf Kinder schießen und sich auf juristische Immunität einen runterholen. :top2:
 

haviii

Guest
Wie kann man da "Kotzgefühle" bekommen? Ich meine das sind Helden, die halten ihre Knochen hin, damit wir das nicht tun müssen. Ich denke das Model PMC ist _gerade_ deshalb gut weil es im noch Rechtsfreien Raum agiert.

Ich finde Tote Irakis nicht schlimm.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Havi diese ganzen Gutmenschen hier, akzeptieren einfach keine echten Helden.

Ich mein schau in den anderen Thread, die griechische Befreiungsbewegung wird hier als "autonomer Krawallmacher" bezeichnet (dabei trägt doch die Polizei grüne/schwarze Uniformen, ist vermummt und schmeißt Steine).

Die Leute haben einfach kein Verständnis mehr für den wahren Fighting Spirit, nur noch Eigentum, Autos und ihre komischen Menschenrechte.

Blackwater & Anarchisten UNITY
 

haviii

Guest
Yes!

Golgi, ich würde mit Dir in die Hölle fahren und dem Teufel den Bart abschneiden.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Original geschrieben von haviii
Wie kann man da "Kotzgefühle" bekommen? Ich meine das sind Helden, die halten ihre Knochen hin, damit wir das nicht tun müssen. Ich denke das Model PMC ist _gerade_ deshalb gut weil es im noch Rechtsfreien Raum agiert.

Ich finde Tote Irakis nicht schlimm.

Mein Trollalarm schlägt gerade stark aus. Keine vernünfitiger Mensch kann Blackwatersöldner als Helden bezeichnen :stupid:. Ja genau, die beteiligen sich an einem fragwürdigen Krieg, der die Welt nicht sicherer sonderen gefährlicher gemacht hat, des Geldes wegen und wir sollen ihnen dafür dankbar sein?

Ich zerfließe zwar auch nicht vor Trauer wenn irgendwelche Irakis sterben aber Söldner haben kein Mitleid verdient.
 

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
"privatleute" _"beteiligen"_"söldnertum"

es sind beamte auf zeit sozusagen je nach klausel aber verallg wird ja zu oft-wie kommt man auf beteiligen der größte teil dieser leute wollen einfach schnell geld verdienen und werden aus jeglicher art/job/spezifikation abgeworben zum größten teil sogar aus anderen armeen.jenen schrott die die dort unten betreiben wird tag täglich überall betrieben von irgendwelchen ländern es ist viel einfacher ein privatunternehmen den buhman in die hände zu drücken oder sogar die "bösen" menschen sofort zu verurteilen weil die masse initiative vom staat/recht sehen möchte- na ja zum glück gibt es das söldnertum noch sonst müssten leute wie du in die krieg :heul:
 

haviii

Guest
Ich lass mir die Blackwatertatze auf den rechten Bizeps tätowieren.

Jeder der gegen Söldner und das Töten von Attentätern ist, sollte sich mal fragen, wer für seine Freiheit und Sicherheit garantiert.

Der Zivi Jonas ausm Kindergarten way not.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Es ist doch so offensichtlich, dass er den Thread nur zum provozieren erstellt hat...
 

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von Jaemal

Keine vernünfitiger Mensch kann Blackwatersöldner als Helden bezeichnen :stupid:. Ja genau, die beteiligen sich an einem fragwürdigen Krieg, der die Welt nicht sicherer sonderen gefährlicher gemacht hat, des Geldes wegen und wir sollen ihnen dafür dankbar sein?
Ich zerfließe zwar auch nicht vor Trauer wenn irgendwelche Irakis sterben aber Söldner haben kein Mitleid verdient.

vernüfitiger ist keiner der in so einer branche arbeitet das ist die normale berufsgefahr-woher willst du das beurteilen was der krieg für sicherheits fragliche probleme noch aufwirft? warst du schon da unten? dankbar ist schon zu krass vormuliert aber das ist ihre arbeit und diese leute müssen selber damit umgehen punkt!du hast von mir auch kein mitleid verdient töte ich dich jetzt-was sind das für ansichten hauptsache die probleme sind wo anders und man kann sie von außen belächeln ich hoffe du wirst mal live dabei sein wenn es irgendwo mal richtig zu gange ist-danach reden wir mal okay?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben