• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blackscreen nach Windows Reperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich habe die Windows Reperatur durchgeführt, und nun dachte ich, es müsste wieder alles funktionieren, also startet der computer ganz normal windows wird geladen, aufeinmal blackscreen, wo normal Willkommen steht aber die maus wird angezeigt,die ich auch bewegen kann. Nun frage ich mich, verdammt noch einmal wie soll ich den weggriegen, ich bin schon echt am ausrasten.

ich bitte euch, nein ich flehe euch an, bitte helft mir.

i. A. Rachi

Reaktionen
0
dumme frage, aber haste eine originale windows cd benutzt? ^^

alternativ: warum haste ne reparatur durchgezogen? kann ja damit noch zusammenhängen...

Reaktionen
0
vor dem windowsstarten, kam ein fehler, dass der windows nicht gestartet werde konnte, weil sonst der computer schade nimmt. Da stand noch was von unmountablebootvolume blabla oder sowas, alle ham gesagt einfach reparieren, oder formatieren.

[For]Hood2

Guest
Deine HD verabschiedet sich anscheinend. gehe auf die Hestellerseite Deiner HD und ziehe Dir das Tool zum überprüfen der HD.

Boote noch mal in die Reperaturkonsole und mach als Befehl gibst Du ein chkdsk /F/P

Reaktionen
0
ok danke, aber bitte um weitere tipps, wenn jemmand davon ahnung hat ;(

Reaktionen
0
ich würde dir empfehlen erstmal das durchzuziehen was hood vorgeschlagen hat...

Reaktionen
0
jo machen wa grad ;)

EDIT : Also wir haben das gemacht, da stand:

Überprüfung des Datenträgers abgeschlossen und da stand, ein Fehler wurde mindestens gefunden. Dann haben wir es nochmal gemacht, und dann kam kein fehlermeldung mehr, was mussen wa jetzt machen, geht jetzt alles wieder *g*?

Reaktionen
0
lol, findest dui das witzig oder was, wenn du nicht helfen kannst/willst kannst du das gespamme lassen = thx ;(

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Stell dich bitte nicht so an.

Wie lautete der Fehler bei Hardwarefehler pech gehabt, bei glück nur MFT zerschossen.

Der Sinn besteht nicht darin den Test so lange zu wiederholen bis er eventuell mal glückt.

Reaktionen
0
der test is fertig, aber der fehler ist immer noch da, gibt es noch irgendeine möglichkeit??

Reaktionen
0
ne der typ ist schon weg, also kann man den thread auch closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben