• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blackscreen mit BW Launcher

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn ich mit der neuen Version von BW Launcher ins Bnet komme, bekomme ich wenn ich zum Desktop switchen will ewig lange einen Blackscreen, sicher 3-4 Minuten. Ohne Launcher funktioniert das Wechseln zu anderen Tasks/Programmen jedoch einwandfrei.

Google kennt das Problem auch nicht, ihr vielleicht?

Reaktionen
3.509
Ich hab seit ein paar Wochen etwas aehnliches.

Wenn ich BW gerade neu gestartet habe und dann in Windows tabbe, dauert es eine ganze Weile (vielleicht eine Minute), bis ich wieder wirklich was machen kann. Ich kann zwar mit alt-tab die Fenster in der Regel auswaehlen (mit Maus nicht unbedingt), aber nicht immer alles in den Fenstern machen was ich will, auch dauert es eben jene Zeit, bis alle Symbole in der Quicklaunchleiste von links nach rechts langsam wieder aufbauen.
Gleiches Phaenomen auch, wenn BW schon gestartet war, dann aber meinetwegen 2-3 Stunden in Ruhe gelassen habe und dann wieder tabbe.
Sobald ich diese erzwungene Wartezeit aber einmal abgewartet habe geht alles problemlsol.

Win2k SP4 alle Patches

Reaktionen
0
rödelt er denn dabei wie blöde auf der platte rum? hört sich dann für mich nach einem derben problem mit dem auslagern an, völlig fragmentiertes swapfile maybe?

mal die auslagerungsdatei für alle laufwerke deaktivieren
neustarten
auslagerungsdatei mit fester größe auf der schnellsten partition anlegen
neustarten

schauen ob der fehler immern och auftritt...

Quint

,
Reaktionen
0
War bei mir ein Virus. Jetzt dauert es auch noch etwas länger, aber das liegt wohl daran, dass ich kaum noch Platz auf der Platte habe.

Oben