Blackout - Filmriss

Wie oft hast du einen (fragmentierten) Filmriss?

  • Noch Nie!

    Stimmen: 32 24,2%
  • 1-2 Mal im Leben

    Stimmen: 35 26,5%
  • 3-5 Mal im Leben

    Stimmen: 21 15,9%
  • 5-10 Mal letztes Jahr

    Stimmen: 23 17,4%
  • Jede 2te Party

    Stimmen: 18 13,6%
  • Auf jeder Party

    Stimmen: 3 2,3%
  • Bin [wegen Filmrissen] abstinent geworden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
95
Reaktionen
0
Wie oft trinkst du: gewoehnlich 1-2mal pro woche
Wie viel Alkohol trinkst du, wenn du trinkst: bis 8bier und/oder eine 0,7l flasche whisky/wodka/aehnlich hochprozentiges
Wie oft hattest du letztes Jahr einen kompletten Filmriss (> 3 Stunden am Stück weg): 0
Wie oft hattest du letztes Jahr einen fragmentierten Filmriss: 1

bin generell recht widerstandsfaehig, wenn es um alkohol geht :8[:
wuerde auch gerne billiger trinken
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Wie oft trinkst du: 0-1 Mal die Woche (eher 0)
Wie viel Alkohol trinkst du, wenn du trinkst: 1-2 Cocktails vllt
Wie oft hattest du letztes Jahr einen kompletten Filmriss (> 3 Stunden am Stück weg): 0 Mal
Wie oft hattest du letztes Jahr einen fragmentierten Filmriss: 0 Mal

ihr Alkis :dead:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Wie oft trinkst du: niemals
Wie viel Alkohol trinkst du, wenn du trinkst: -
Wie oft hattest du letztes Jahr einen kompletten Filmriss (> 3 Stunden am Stück weg): -
Wie oft hattest du letztes Jahr einen fragmentierten Filmriss: -
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
profilneurotische antialkoholiker sind mir die liebsten :D
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
jede zweite party triffts ganz gut wobei ich das so null steuern kann.

gibt partys da trink ich 4 bier und hab lücken und andere sinds ~20 und hab noch alles drinne. finds selbst nicht so klasse, hätte dann doch lieber die errinerungen aber bei dem spektrum ist das wirklich total hoffnungslos :(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
war schon nah am klinischen tot in sachen alkoholkonsum... trotzdem konnte ich mich so ziemlich an das meiste noch erinnern
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
filmriss hatte ich eigentlich nur so 1-2 mal, am anfang der "alkoholzeit" wo man seine grenzen noch nicht so kannte.

mittlerweile weiß ich ganz gut wann ich aufhören sollte ^^
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was ist eigentlich ein fragmentierter filmriss und warum ist jemand so geil auf seine filmrisse dass er seine eigenen genauer definiert?
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Wie oft trinkst du:

Ungefähr 1 mal die Woche bis zu einem recht starken Rausch

Wie viel Alkohol trinkst du, wenn du trinkst:

Selten nur ein, zwei Bier oder ein Glas Wein, wenn ich trinke meistens Schnaps (oft verschiedene Schnäpse) über den Abend verteilt zwischen 0,5 und 0,8 Liter.

Wie oft hattest du letztes Jahr einen kompletten Filmriss (> 3 Stunden am Stück weg):

Noch nie in meinem Leben

Wie oft hattest du letztes Jahr einen fragmentierten
Filmriss:

Siehe Story unten

Also, dass mir mehrere Stunden fehlen habe ich noch nie erlebt.
Es gibt einen Abend, wo mir eine kleine Zeitspanne fehlt oder nur in extrem "verschwommenen" Fragmenten vorhanden ist.
Ich und ein Kumpel zum Arbeiten auf der griechischen Insel Kos, er wollte wegen einem Mädchen noch in einen grauenhaften Touri-Hiphop-Schuppen und ich war komplett nüchtern.
In sehr kurzer Zeit sehr viel Wodka reingeleert, und den Weg von der Bar zum Club in Begleitung meines Kumpels weiß ich noch sehr verschwommen (wie ich vor ein Auto lief und weitere 2-3 Bruchstücke). Dann weiß ich noch wie ich im Club ankam und meinen Kumpel nach dem Schlüssel für unsere Bude fragte, weil ich so voll war um nach Hause wollte. Von meinem Heimweg nach Hause weiß ich rein gar nichts - es setzt über der Kloschüssel wieder ein.
Dürfte sich im gesamten so um 30-45 Minuten handeln.
Zur Veranschaulichung könnte dieses am nächsten Morgen entstandene Foto dienen:
1-73ecaeb159808ac5.jpg


Das viel krassere Erlebnis begab sich aber vor etwa 4 Wochen in Berlin, als ich zum ersten Mal die Kontrolle verlor. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich der, der nach Hause gebracht werden musste. Und das Schreckliche: Ich erinner mich an alles.
Ich hab schon viele volltrunkene Leute nach Hause gebracht und immer den Kopf geschüttelt, wie man so die Kontrolle verlieren kann.
Auf einmal ist man selber in der Situation. Man will stehen, aber man fällt beinahe um, man kann sich kaum artikulieren. War echt ein schreckliches Gefühl. Was mich beinahe beängstigt hat, waren ein paar für meinen Vollrausch untypische Dinge. Normalerweise fange ich leicht an zu lallen, mir wird schlecht und auch die Koordination nimmt ab. Aber ich würde immer noch nach Hause finden. An diesem besagten Abend, wäre es so weit gewesen, dass ich auf der Parkbank eingepennt wäre, wenn ich nicht eine sehr gute Freundin gehabt hätte, die mich heimbrachte. Außerdem ist es normalerweise so, dass es mir nach dem Kotzen deutlich besser geht, ich wesentlich "klarer" bin. An diesem Abend half alles nichts.
Trotzdem war ich vermeintlich noch im Besitz meiner geistigen Fähigkeiten, wusste, dass ich mich total am Riemen reißen muss, um halb Berlin zu durchqueren, um eine warme Schlafstätte zu haben.
Letzendlich haben wirs geschafft, ich hab mich aufs Sofa geworfen und war sofort weg.
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Ich hatte schon ein paar mal eine Art Filmriss ohne Alkohol. Nicht auf Parties, sondern zuhause, alleine. Ich kanns mir echt nicht erklären.
Wegen Alk hatte ich noch nie einen Filmriss (hab daher für "nie" abgestimmt). Trinke jetzt aber schon seit über zwei Jahre keinen Tropfen Alkohol. Und davor hab ich auch nur ca. 1 1/2 Jahre ein paar wenige Male etwas getrunken.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
schlimm ist, wenn man am naechsten tag nichtmehr weiss wie sowas passiert ist:

schulterxa0.jpg

:eek3:
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Ich wohne auf dem Land, da kommts öfter vor, dass ich mir ab einem gewissen Punkt sage, dass ich mich jetzt einfach vollsaufe zwecks Spaßmaximierung. Ich habe aber auch gelernt, mir zu vertrauen, hab also noch nie irgendwas monumental dummes gemacht in diesen Zeiten.

Original geschrieben von Da_DaVe

Wie oft trinkst du
2-3/Woche + Feiertage (Ferien 5-6/Woche)

Wie viel Alkohol trinkst du, wenn du trinkst:
- Kommt ganz auf den Anlass an. 1 Glas Bier/Sonstwas bis massenhaft.

Wie oft hattest du letztes Jahr einen kompletten Filmriss
- 1/ Monat

Wie oft hattest du letztes Jahr einen fragmentierten Filmriss:
- 2-3/Monat (oder auch öfter, Ferien und so)

Ja, es gibt lustige Blackout-geschichten
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wie oft trinkst du
1-3/Woche + Feiertage

Wie viel Alkohol trinkst du, wenn du trinkst:
- Kommt ganz auf den Anlass an. 1 Glas Bier/Sonstwas bis massenhaft.

Wie oft hattest du letztes Jahr einen kompletten Filmriss
- 1/ Monat

mi nach weihnachten....
zuerst frei soaufen und dann och 2 flaschen vodka mit 3 kumpels..ich weiss nichts mehr :)

Wie oft hattest du letztes Jahr einen fragmentierten Filmriss:
- 1-2/Monat (oder auch öfter, Ferien und so)
 
Oben