• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blacklist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=D1ablo666=-

Guest
hoi all. also mich fuxXt die blacklist an wie sau ... vorallem die, die 1on1s aufmachen, aber 4 slots offen lassen und einen dann kicken verursachen die. einmal hab ich dann garkeine, einmal 15 sec, einmal 2 min. kein router, kein garnix. gibts eine möglichkeit die blacklist zu verkürzen ? ein kumpel meinte, es ginge kürzer wenn man ne zeit nicht auf einklinken klickt, fiel mir aber net viel auf ... gibts irgendwelche theorien, hilfestellungen bzgl. blacklist ?

tia
dia

Reaktionen
0
Gibt es nicht.

Musst Du mit leben. Ist von Blizzard eingepatcht worden um die Flooder und Spammer unter Kontrolle zu bringen.

-=D1ablo666=-

Guest
und warum wird sie nur ausgelöst wenn man zb in ein game einklinkt wo die plätze geschlossen sind, oder gekickt wird, nicht aber wenn ein game net reagiert o.ä. ?

also vor 4 jahren war das auf keinen so schlimm .. erst seit 2 jahren oda so !?

Reaktionen
0
Geh mal in ein Spiel und sofort wieder raus. Effekt ist der selbe...

Reaktionen
0
wenn man bei der liste wo die bestehenden spiele stehen nix ausser schwarz steht.

kommt halt beim schnellen joinen/verlassen von spielen vor

Reaktionen
0
kann man wie gesagt nix gegen machen und mich regen die leute auch auf, die einen grundlos bannen/ kicken. entweder kein public spielen oder selbst spiele aufmachen, ansonsten musst du damit leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben