• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blacklist - schnauze voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also wenn ich eines an Broodwar hasse ist es die Blacklist.
Man kommt on, will spielen, muss erstmal 2m in warten bis game gezeigt wird. Man joint game, fängt an Neo Lost Temple Gamei von irgendwelchen kor spackos runterzuladen wird gebooted, BLACKLIST.
Geduldig wartet man dass wieder Games in der Liste sind. Man joint das game. Creater closed all available Slots - BLACKLIST. Ok ein Versuch haben wir noch - Join game - Host has left the Game - BLACKLIST!!!!!!1111111einsdrölf
WTF?
Also ich krieg echt nen Hals. Ist blizzard dumm? Was soll der Mist?

Wie habt ihr schon Bnet geleaved weil ihr von BL genervt wart oder keine Lust hattet 30 sek aufn Monitor zu starren bis mal wieder Games da sind?

Reaktionen
0
nervt alle, bringt dir aber nix, deswegen hier zu posten. schreib an blizzard (support@blizzard.com) und bitte sie, das wieder abzuschaffen, das wurde naemlich auch irgendwann mal reingepatched.

ansonsten sehe ich keinen sinn in diesem thread. suchfunktion zu dem thema sollte uebrigens auch ein paar ergebnisse bringen.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben