Blöde Frage zu Liga Aufstieg bzw. Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi zusammen,

also kurz zu mir. Hatte ein bisschen Grund RTS Erfahrung von SC1 Possi =) habe dann mit SC2 angefangen. Nach 5 Spielen in der Übungsliga wollte ich unbedingt ins kalte Wasser springen und dachte ich schaffe das schon. Habe dann natürlich alle 5 Platzierungsmatches verloren ;)

Irgendwann war ich dann auch in der Bronze ladder nach 20 Spielen bisschen "frustriert" und habe das üben von BOs etc. angefangen und Kontereinheiten gelernt und so. Damals hatte ich 5 Wins und 15 Loss. Mittlerweile stehe ich besser da, habe jetzt schon 45 Wins und 34 Loss. Habe also so gesehen 40 Wins und 20 Loss in den letzten 60 Spielen, wobei ich dachte das System versucht ne 50/50 Chance zu halten?! ;) Wann steigt man da mal auf? ;) Ich merke halt einfach das ich mittlerweile deutlich besser geworden bin durch Übung etc. Und mein Win Loss Verhältniss mittlerweile weit über 50% sein sollte. Aber irgendwie sind die Teams immer "Gleich Stark" oder ich bin "leicht favorisiert" Wann bekommt man da mal stärkere Gegner um sich zu beweisen? Verstehe das einfach nicht =)

sorry für den evtl. blöden Thread und so. aber irgendwie interessiert mich das schon ein bisschen wann stärkere gegner kommen und so.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Wirst wohl bald aufsteigen... wahrscheinlich dann auch direkt in Gold oder so..
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gibts bereits genug Threads zu!

Suchfunktion nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben