• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BKC und Selector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
zur info : diese soll keine (flame)hetze gegen selector werden (der zz im gespräch bei coc ist) !

ein zitat aus den newscomments :

<6> NeMeSiS[ScR] (15.12.2005 @ 17:29)
er hatte bei uns nie gehackt, war zwar auch mal bm, aber nie mehr als andere auch. demnach haben wir kein grund ihn vom bkc auszuschließen

http://broodwar.ingame.de/szene/news/kommentare.php?newsid=243315

bitte? bk.de und ihre turniere waren es immer wieder die selector eine neue chance gegeben haben für "ein comeback". was muss der typ noch machen damit er aus einer (bw.de) turnierserie ausgeschlossen wird? aus fehlern zu lernen scheint bei bw.de "out" zu sein (siehe u.a trust als neuer bwcl admin) :o

Pantoffelking

Guest
naja ich finde das die selbst entscheiden sollten wer da teilnehmen darf. :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

HanN00b

Guest
Wie Nemesis schon sagte haben wir keinen Grund ihn auszuschliessen da er bei BKC bisher noch nicht gecheatet hat.

Also sinnlos == close

Reaktionen
0
jeder der diese hässlichen elefanten in seinen posts benutzt verdients ignoriert zu werden.

zum topic, mir relativ ladde inzwischen. imho sollte jedem hacker sofort der online zugang zum entsprechenden game weggenommen werden.beim fall sele gleich inet anschluss und n haufen kloppe dazu. aber da stimmen ja die meisten nich zu --

wenn mich jemand beim pokern versuchen würd abzuziehn hau ich ihm eine rein(bin eigtl sehr friedlich aber sowas is nich nett) und zock nie wieder mit ihm. warum sollts online anders sein. ich würd mich weigern gegen ihn zu zocken.

/edit würdest du n serienkiller bei dir daheim aufnehmen? immerhin hatter bei dir noch niemand gekillt. yaya scheiss vergleich aber weisst schon wassich mein

Reaktionen
0
jo klar, sele bei coc im gespräch.
du liest auch echt keine posts ausser deinen eigenen oder?

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b
Wie Nemesis schon sagte haben wir keinen Grund ihn auszuschliessen da er bei BKC bisher noch nicht gecheatet hat.

Also sinnlos == close

Reaktionen
3.165
gibts keine schweizer seite auf der du rumnerven kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben