• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bitte um schnelle Hilfe: Freigabe unter Windows XP nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich möchte hier einen Ordner fürs Netzwerk freigeben. Allerdings zeigt er mir nur "Sicherheit" an, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner draufklicke. Bei anderen Computern hier bekomme ich ein "Freigabe und Sicherheit". Wie kann ich einstellen, dass er mir auch die Freigabe zur Verfügung stellt.

Ist das nicht ein Dienst, den ich erst starten muss. Ich meine mich zu erinnern können, dass es der "Server" Dienst ist, den man erst mal starten muss. Aber das hat glaub ich nicht geklappt.

Wäre super, wenn ihr mir fix helfen könntet, muss das schnell erledigen. Thx!

€: Ah er ist es doch. Jetzt hat er es doch gemacht. Vorhin hatte das irgendwie nicht geklappt.

Kann geschlossen werden. Sorry und Danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben