bitte um permban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
da meine interne bitte darum ignoriert wird hier nochmal.

gründe gerne öffentlich, auch wenn ihr das sowieso wieder löscht:
ich habe sowas von die nase voll davon dass gefühlt knapp die hälfte der neuen mods der neuen rechten zuzuordnen sind, davon dass hier leute wie stony völlig unnachvollziehbare bans aussprechen und zudem unfähig sind die gründe zu diskutieren (weil ihnen nicht in den kopf geht das man jemanden der gedankengut verbreitet welches 1:1 beispielsweise im npd manifest steht als rechts bezeichnen kann).

und höhepunkt neulich morphium mit seinen thesen über vergewaltigungsopfen und das er dann auch noch selbst diesen thread schließt um ja nicht weiter ne diskussion an der backe zu haben wie beschissen abartig seine ansichten sind.

tschüss. meine posts dürft ihr gnädigerweise stehen lassen.
 

Deleted_38330

Guest
Du bist nichtmal in der Lage ordentlich Feedback zu geben und beschwerst dich über die Moderation? Die "Neue Rechte", was um Himmels Willen soll das bitte sein? Ein Versuch, dein Lieblingswort "Nazi" nicht zu benutzen, weil du genau weißt wie wir darauf reagieren? Oder doch eher ein politisch gemäßigtes Lager auf demokratischer Basis, gegen welches du einfach persönliche Abneigungen hegst und hier Effekthascherei betreibst? Ich bin gespannt auf deine Antwort - natürlich per PN, bzw. per Mail, wie du ganz genau weißt. Permbannen werden wir dich jedenfalls nicht. So ein albernes Theater hier, wir haben besseres zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben