- Reaktionen
- 0
Hey Com,
bin vor vier Tagen von Wc3 auf Sc2 umgestiegen und das Spiel macht echt Spaß soweit.
Nun zu meinem Problem:
Hatte alle Einstellungen auf maximal und nach ner gewissen Zeit (keine Fixzeit, mehr als 1-2 Stunden) wurde der Bildschirm schwarz und der PC machte ein monoton lautes Geräusch. Ich hab ihn daraufhin sofort reseted - hat sich echt nicht gesund angehört.
Hab daraufhin die Pixel von Full-HD auf 1600*900 umgestellt. Seitdem geht er immer noch manchmal (etwas seltener, I think) aus - nur das widerlich laute Geräusch kommt nicht mehr. Er scheint also normal zu laufen, trotz schwarzem Bildschirm
Der Bildschirm signalisiert mir, dass kein oder schlechter Empfang bestünde.
Mein PC:
5 Tage alt
->Radeon HD 7870
->i5-3550 4*3,3-3,7MhZ
->8GB Ram
->BeQuiet 450Watt
->Intel Standard Kühlung
TFT:
->HDTVmonitor: Samsung SyncMaster T24B350EW
Denke dass sind die wichtigen Eckdaten(!?)
Ansonsten funktionieren alle neuen Spiele CoD-Modern Warfare 3 etc. auf max Details ohne einmal zu ruckeln.
Auch sonst ist der PC eine Kanone...
Wäre da nur nicht dieses Sc2 Problem
Danke für eure Antworten!
bin vor vier Tagen von Wc3 auf Sc2 umgestiegen und das Spiel macht echt Spaß soweit.
Nun zu meinem Problem:
Hatte alle Einstellungen auf maximal und nach ner gewissen Zeit (keine Fixzeit, mehr als 1-2 Stunden) wurde der Bildschirm schwarz und der PC machte ein monoton lautes Geräusch. Ich hab ihn daraufhin sofort reseted - hat sich echt nicht gesund angehört.
Hab daraufhin die Pixel von Full-HD auf 1600*900 umgestellt. Seitdem geht er immer noch manchmal (etwas seltener, I think) aus - nur das widerlich laute Geräusch kommt nicht mehr. Er scheint also normal zu laufen, trotz schwarzem Bildschirm
Der Bildschirm signalisiert mir, dass kein oder schlechter Empfang bestünde.
Mein PC:
5 Tage alt
->Radeon HD 7870
->i5-3550 4*3,3-3,7MhZ
->8GB Ram
->BeQuiet 450Watt
->Intel Standard Kühlung
TFT:
->HDTVmonitor: Samsung SyncMaster T24B350EW
Denke dass sind die wichtigen Eckdaten(!?)
Ansonsten funktionieren alle neuen Spiele CoD-Modern Warfare 3 etc. auf max Details ohne einmal zu ruckeln.
Auch sonst ist der PC eine Kanone...
Wäre da nur nicht dieses Sc2 Problem
Danke für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: