Weißt du, wie Menschen das Sprechen erlernen? .. Vielleicht solltest du, wenn du siehst das ein Pro 10 Depot 12 oder 13 Rax spielt.. das auch mal so machen? Und nicht auf einen Diamond Spieler hören, der dir irgendwas erzählt?
Oder möchtest du jetzt auch sagen, dass du ja nicht wissen kannst ob ThorZaIN, Kas, MMA & co gut sind? Ich bin weder dumm, noch ein Arschloch, aber ich weigere mich hier Leuten alles nachzutragen, wenn man die Infos und die Fehler einfach selber rausbekommt.
Du gibst dir einfach _garkeine_ Mühe selbstständig irgendwas zu finden... sonst würdest du hier nicht immer so dämliche Sachen fragen, aber wie ich schon sagte, ich halte dich & storm22 eher für Trolls.
Freut mich, dass du in anderen Dingen begabt bist, erwartest du deshalb, dass man dir hier deshalb alles nachträgt?
Habe leider keine Lust mehr mich zu rechtfertigen. Kann schon sein, dass ich ab und an etwas faul bin, ich habe aber auch noch andere Sachen zu tun. Vor allem beschäftige ich mich schon recht viel mit dem Spiel und schaue Sachen auch selbst nach.
Du bittest um Rat und beharrst trotzdem auf Deinem Halbwissen und offensichtlich falschen Inhalten.
Ich habe nicht im Geringsten darauf beharrt. Für mich als Bronze-Spieler ist ein Diamond Spieler einfach gut und wenn mir jemand was neues erzählt, dann will ich halt wissen, ob das wirklich so viel besser ist. Ich finde das legitim. Ich wusste weder das lottikarotti noch naruto so gute Spieler sind. Ich MUSS das auch nicht von Vornherein wissen.
Jetzt habe ich es gewagt, nochmal nachzufragen, ob denn deren BO wirklich besser ist, weil ich beide einfach überhaupt nicht kannte. Ein schwerer Fehler ich merk das schon.
also würde ich egal ob man ihn mag oder nicht einfach drüber nachdenken wie gut er ist und wie gut man selber ist meist kommt man zur erkenntniss das man einem gm player was sc2 angeht nicht widerspricht!
Ich wusste doch garnicht wie gut er spielt. Und selbst wenn, selbst dann würde ich es wagen nochmal nachzufragen und nicht sofort alles zu übernehmen.
Naruto hat ein mTw vor seinem Nick, ich denke er hat minimal mehr Ahnung als ein Diamond Spieler
Es kann ja sein, dass jeder Mensch außer mir weiß was mTw bedeutet. ICH wusste es jedenfalls nicht.
Als ich geschrieben habe:
Die habe ich von einen Diamond-Liga Spieler und gehe doch davon aus, dass der weiß was er erzählt.
Wollte ich keinesfalls jemanden hier herabwürdigen oder stressen oder auf meiner BO beharren oder etwas nicht einsehen. Es war einfach nur als Aussage gedacht um nun von euch zu erfahren, ob das stimmt was ich schreibe. Ich habe also regelrecht Widerspruch erwartet, dass es aber so ausartet hätte ich nicht erwartet.
So ich hoffe wir sind jetzt alle übereingekommen, was ich für ein Idiot bin und es wagen konnte die Aussagen von mir unbekannten Göttern zu hinterfragen.
Wenn du Fragen stellst und den Leuten, welche dir hier antworten, nicht glaubst, dann ist es sehr wohl deine Aufgabe, zu prüfen, welchen Antworten man glauben schenken darf und welchen nicht. Sonst macht das Erstellen von Threads hier prinzipiell keinen Sinn. Aber ich würde generell vorschlagen, diese Grundsatzdiskussionen zu beenden.
Man, wie kann man nur so darauf abgehen. Wenn ich als völliger noob, von einem Diamond Spieler was gesagt bekomme und dann sagen mir andere auf einmal dass das Schrott ist, dann bin ich vielleicht verständlicherweise etwas verwirrt und bevor ich dann lange nachforsche wer du z.B. bist, kann ich dir doch einfach mal ne kurze Frage stellen, warum die BO vom Diamond Schrott ist.
Habe langsam das Gefühl dass ich es hier mit Autoritäten zu tun habe, wo man ganz genau aufpassen muss was man sagt, weil sie dann ihren Status nicht genügend gewürdigt sehen.
Die Aussage von mir:
Die habe ich von einen Diamond-Liga Spieler und gehe doch davon aus, dass der weiß was er erzählt.
War im Grunde einfach nur als Frage an dich gemeint, ob die BO nun wirklich so schlecht ist.
Aber nochmal: ich danke die lottikarotti und naruto. Aber vielleicht kann man ja nächstemal einfach nur kurze sachliche Antworten geben. Ich will keineswegs stressen oder dergleichen.
@lottikarotti
Worauf ich achte wenn ich mir z.B. Casts von Becomeapro oder seinem Zerg-Kumpel (weiß jetzt nicht wie er heißt, Darkforce glaube ich)? Ich versuche mir erstmal einen ganz groben, allg. Überblick zu verschaffen, ohne mir Details reinzuziehen. Ich achtete eigentlich viel auf den Umgang mir einzelnen Einheiten. Aber inzwischen weiß ich ja, dass Macro viel wichtiger ist.
Und ich sperre mich seit Anfang ein wenig geben BO`s weil ich Angst hatte, dass dann der Spaß ein bisschen flöten geht, wenn man alles nach Schema F macht und in so starre Dinge verfällt.
So, am besten jetzt nur noch über spielerische Dinge hier reden.