Bitte um Feedback zu VOD

Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Nach vielen Problemen beim konvertieren habe ich es nun endlich geschafft mein erstes Video bei Youtube hochzuladen. Das ganze war mehr oder weniger nur ein Test, aber vieleicht gibt es ja für den einen oder anderen trotzdem nützliche Informationen.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=bXEtnYXmMBI

Da ich bisher noch kaum SC2 Spiele kommentiert habe würde ich nun gerne ein bisschen Feedback sammeln was ich besser machen könnte. Eins sollte ich jedoch gleich anmerken: Im Vordergrund geht es darum Strategien zu erklären, ich werde also nicht meine Zeit damit verschwenden das offensichtliche zu beschreiben (das heist, ihr werdet hier keinen euphorischen Kommentar ala Day[9] hören).
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ja gutes video schön deine taktik erklärt, warum du was machst. Was mir aufgefallen ist das der ingame sound ein bisschen zu laut ist, in den fights kann man dich etwas schlecht verstehen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kann es mir erst nach der Arbeit anschauen, aber Grundsätzlich finde ich VODs Super welche vorallem auf die Taktiken eingehen! Bitte auch immer so erklären dass ein Anfänger alles verstehen kann!
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich hoffe ich denk am WE, wenn ich Zeit habe mal reinzuschuen, dann gibts auch garantiert feedback von mir
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Was mich sehr gestört hat, war die Lautstärke des Ingame Sounds ... viel zu laut, hab dich öfter nicht verstanden.

Sonst hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Immer schön von jemandem der es drauf hat zu hören, warum er wann was macht. Top! :)
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Was mich sehr gestört hat, war die Lautstärke des Ingame Sounds ... viel zu laut, hab dich öfter nicht verstanden.

Sonst hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Immer schön von jemandem der es drauf hat zu hören, warum er wann was macht. Top! :)

dem schliesse ich mich voll und ganz an
 

KaF

Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
+1 für sehr gutes VOD
aber auch +1 für zu laute sounds


keep em comin )))))))
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
darkforce, bitte mehr davon =)

Ingame Sound ist offensichtlich zu laut

Was machste wenn der Gegner nicht Banelinge morpht, du hast kein intel, musst also von 1base Mutas ausgehen, wie wäre da dein follow up?
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo Darkforce,

Nettes VOD. Hat mir sehr gefallen und hab ein paar schöne Einblicke indas MU bekommen.
Gut finde ich auf jeden Fall deine Sprache (Wortwahl+Anzahl der Versprecher), die Grafik des Videos, das gewählte Replay und den Versuch die Strategie in den Vordergrund zu stellen.
Was du verbessern kannst is meiner Meinung nach folgendes:
1. Lautstärke Ingamesound (wurde bereits erwähnt)
2. Ich finde du hast trotzdem relativ viel beschrieben was gerade passiert. Es wäre zum Beispiel schön gewesen deinen Masterplan von Beginn zu wisssen. (FE->Bane->Muta/Coru wahrscheinlich) oder aber während des Spiels mögliche andere Entscheidungen des Gegners besprechen. Evtl. auch am Ende. Wie hättest du reagiert wenn er selber fe macht bane skippt oder auf roaches geht? Und was hätte dein gegner deiner Meinung nach besser machen können.
3. Finde ich kannst du noch etwas aus deiner Sprachdynamik etwas rausholen bei nem 2h replay würde ich wahrscheinlich die Konzentration verlieren was wirklich schade wäre.

Ansonsten wie gesagt hat mir spaß gemacht.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
er techt gemütlich, baut warscheinlich 4-6 queens insgesamt und baut selbst nen spire oder geht auf hydras...
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Sehr schön erklärt, wie schon gesagt sind die gamesounds sehr laut aber alles in allem ein angenehmer und informativer cast. Bitte mehr davon :)
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Schön erklärt, auch wenn hier und da noch ein wenig mehr "Masterplan" dem ganzen gut getan hätte. Evtl. auch einfach die Erklärung wieso du nun mit den Queens blockst.
Ansonsten müsstest du nur deinen Ingame Sound ein wenig runterstellen. Hast halt eine angenehme Stimme für Strategie Erklärungen, weiß nicht wie die Khaldor-Massenschlacht-mäßig wirken würde, aber vllt. erleben wir das ja mal :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
generell auf jeden Fall sehr ordentlich, aber bissl was (außer game sound :D) fällt mir da schon noch ein:
1. grade weil es ja ein Video für Taktik sein soll, sollte man dann denke ich auch gewisse Dinge erklären die nicht für jeden selbstverständlich sein werden...mancher Anfänger wird sich sicher sowas denken wie "ist doch total sinnfrei ne exe zu bauen, wenn man da gar nix abbaut" ;)
2. macht es wahrscheinlich Sinn hier und da mal zu pausieren...zB bei der Entscheidung mehr Drones zu pumpen...Pause -> Gegner zeigen "guckt er baut keine Zergs" -> deswegen bau ich jetzt Drohnen...im nachhinein erzählen ist sone Sache ;)...und vor allem bevor der Gegner go macht bietet es sich denke ich an. Erstmal die gegnerische Truppe zeigen und dann erklären warum man die locker schlägt oder wovor man sich vielleicht in acht nehmen müsste und dann erst resumen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
naja, wenn dein gegner aber schnell auf spire geht, dann hast du ziemliche probleme, da du entweder selber erstmal techen musst (du warst das ganze spiel über tier1) oder halt erstmal evo + spore dinger bauen müsstest. also ich hätte das wahrscheinlich noch nicht verloren gegeben. wenn er sieht, dass deine exe ziemlich dicht ist, warum ext er nicht selber gleich oder geht halt auf den schnellen muta tech?

und ich denk mal das, was viele wissen wollen, ist wie du darauf reagiert hättest, wenn auf einmal 5 mutas in deiner main gestanden hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
naja, wenn dein gegner aber schnell auf spire geht, dann hast du ziemliche probleme, da du entweder selber erstmal techen musst (du warst das ganze spiel über tier1) oder halt erstmal evo + spore dinger bauen müsstest. also ich hätte das wahrscheinlich noch nicht verloren gegeben. wenn er sieht, dass deine exe ziemlich dicht ist, warum ext er nicht selber gleich oder geht halt auf den schnellen muta tech?

und ich denk mal das, was viele wissen wollen, ist wie du darauf reagiert hättest, wenn auf einmal 5 mutas in deiner main gestanden hätten.

wenn der gegner nicht weiter angreift, ist das ein indikator für einen tech.
bedenke, er ist 2 base, also wäre es kein problem, 2 weitere queens zu bauen, 1-2 spore zu setzen UND zu techen... durch den ecovorteil in jeder hinsicht, wären mehr muten rausgekommen als ein 1base zerg zu dem zeipunkt haben kann.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
naja, wenn dein gegner aber schnell auf spire geht, dann hast du ziemliche probleme, da du entweder selber erstmal techen musst (du warst das ganze spiel über tier1) oder halt erstmal evo + spore dinger bauen müsstest. also ich hätte das wahrscheinlich noch nicht verloren gegeben. wenn er sieht, dass deine exe ziemlich dicht ist, warum ext er nicht selber gleich oder geht halt auf den schnellen muta tech?

und ich denk mal das, was viele wissen wollen, ist wie du darauf reagiert hättest, wenn auf einmal 5 mutas in deiner main gestanden hätten.

Wenn der Gegner nicht angreift, scoutet man halt bzw kann sich denken was kommt und baut mehr Queens, 4-5 Queens mit Transfusionen ownen 1 Base Muta locker, noch jeweils 1 Spore hinter die Eco setzen und man ist fein raus.
 
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Finde das Spiel ist arg unglücklich gewählt. Der Zerg tötet sich selbst und entscheidet sich für die schlechteste aller Alternativen. Da es sich hierbei um ein Testvideo handelt ist es auf jeden Fall vertretbar ein kurzes Spiel zu wählen aber generell hier ein paar Vorschläge:

- Such Spiele aus, die was zu bieten haben: Besondere Strategien; Etwas läuft nicht wie erhofft und führt zu einer unerwarteten Situation bei der du gut reagierst; Du verlierst ein knappes Spiel und benennst, was du hättest ändern können um einen anderen Ausgang zu erzielen usw. Du brauchst lehrhafte Inhalte und nicht ABC Games, bei denen du ohne eine einzige aktive Aktion gewinnst.

- Evtl. beim Replay schauen nur deine Sicht einblenden. Das sorgt dafür, dass du nicht produktorientiert denkst. So wie ich das gesehen habe, spielst du hier völlig blind, da dein Ovi seine Base recht früh verlässt und du sonst absolut keine Ahnung hast, was dein Gegner treibt. Trotzdem ist von Banelingen die Rede weil du natürlich weisst, wie das Spiel endet.

- Evtl. ab und zu Live-Spiele kommentieren: Das überschneidet sich ein wenig mit dem 2. Punkt aber in Livespielen entsteht halt eine völlig andere Dynamik weil man nie genau weiss, wie das Spiel endet. Aktionen von Gegner und von dir werden anders bewertet und ad hoc Entscheidungen sind oftmals viel realistischer und man kann sich vieles nicht "schönreden" wie beim betrachten eines Replays.


Nun zum Spiel ansich: Dass ich vom gezeigten Spiel nicht wirklich begeistert war, merkt man wohl recht deutlich :)

Was ich dem Spiel entnommen habe war, dass man Runbys bei 2 Queens auf der Rampe unterlassen sollte und dass man 6 Banelinge + 10 Zerglinge nicht in 4 Sunkens, 2 Queens und 12 Zerglinge rennen lassen sollte aber was genau ist daran neu?

Ich finde es persönlich immer super, wenn die Spieler Alternativen nennen können. "Ich mache das und das, wenn xxx ..., ansonsten gehe ich auf xxx wenn yyy" usw. weil man dann sehr gut erkennen kann, wo die Fehler/Stärken in der BO und der Ausführung liegen.

Leider Gottes hat sich dein Gegner so sehr mit Lingen und Blingen committed, dass es schon an ein Allin grenzte, wogegen du natürlich sehr gut gesichert warst. Er hat hier zig Alternativen entscheidet sich dann aber weiterhin für 'ne zum Scheitern verurteilte Attacke OBWOHL er zuvor schon beim 1. Go hätte erahnen müssen, dass da nichts zu holen ist.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem dein Gegner das Spiel verlässt hast du noch absolut kein Profit von der Exe bezogen. Das heisst der Eco Vorteil, den du mit der Exe erzielen willst, ist ja überhaupt nicht gegeben. Im Gegenteil: Mit den 4 Sunkens und der zusätzlichen Queen, die du zum Rampe blocken benutzt bringst du dich, wenn der Gegner richtig reagiert, in einen Nachteil.

Es gibt da mittlerweile die populäre 1-Base Roach into Spire Strategie, gegen die du ohne Tech und laufende Eco hinten liegst. Alternativ hätte er selbst Exen können, auf die 4 Sunkens verzichten (= 600 Mineralien + 4 Drohnen!) können und dafür mehr Eco pumpen, was ihn wieder voran bringt. Stattdessen macht er 2 Gos und verlässt das Spiel :(

Die Queens werden auch nur wenig gebraucht. Denke die Energie hätte wenigstens zum Creep verteilen auch noch gereicht.

Generell sieht die BO nicht so Rund aus. Blind spielen ist nie gut und bis auf den Lingecount hast du Null Informationen. Dein Gegner hat dann Mapcontrol, die bessere Eco (falls er sich nicht wie im Spiel für einen Lingebust entscheidet) oder einen fortgeschrittenen Tech zu einem Zeitpunkt, wo du dir sicher sein kannst eine dichte Exe zu haben aber sonst eben nicht viel.

Die Idee mit VODs ist natürlich Top aber um wirklich hilfreich zu sein musst du gute Replayselection betreiben, weniger produktorientiert denken und möglichst Alternativen benennen damit man was lernen kann ... was ja offensichtlich dein Anliegen ist :)

Ich mag allerdings deine Sprechart und dass du auch detailliert und fundiert über dein Spiel reden kannst. Auf jeden Fall ist da viel Potential enthalten!
:gosu:
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich fand, das spiel hatte sehr sehr viel zu bieten, sogar mehr als die meisten high level macro replays die man sich anschauen konnte.
durch die ganzen erklärungen, war es schon zu sehen, das ALLES was dort passiert einen sinn hat und das ist sehr sehr wichtig.

andere zerg hätte, wenn überhaupt, nur nach dem ersten go, der scheiterte gegenexen müssen/sollen, aber es hat sich nunmal für den break entschieden, so ist das eben.
auch wenn er gegen geext hätte, wär er niemals so einfach wieder zurück gekommen...
 
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
104
Reaktionen
0
Finde das Replay auch gut ausgewählt. Dachte auch am Anfang (ich = noob): was soll die Hatch-first wenn nix abgebaut wird. aber Darkforce hats super erklärt warum er das so gemacht hat! We Want more :-)
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
1. grade weil es ja ein Video für Taktik sein soll, sollte man dann denke ich auch gewisse Dinge erklären die nicht für jeden selbstverständlich sein werden...mancher Anfänger wird sich sicher sowas denken wie "ist doch total sinnfrei ne exe zu bauen, wenn man da gar nix abbaut" ;)
2. macht es wahrscheinlich Sinn hier und da mal zu pausieren...zB bei der Entscheidung mehr Drones zu pumpen...Pause -> Gegner zeigen "guckt er baut keine Zergs" -> deswegen bau ich jetzt Drohnen...im nachhinein erzählen ist sone Sache ;)...und vor allem bevor der Gegner go macht bietet es sich denke ich an. Erstmal die gegnerische Truppe zeigen und dann erklären warum man die locker schlägt oder wovor man sich vielleicht in acht nehmen müsste und dann erst resumen

zu 1.: Sorry aber ein gewisses Vorwissen setze ich vorraus, ich könnte auch damit anfangen zu erklären warum man die Drones am anfang zu den Minerals schickt und nicht angreift. Leute die absolut garkeine Ahnung haben sollten sowieso erstmal einfach spielen und selber Erfahrung sammeln.
zu 2.: Gute Idee, werde ich in Zukunft wohl mal machen wenn ich dran denke.

Danke für den langen Post Toolshed, ich schreibe mal antworten mit fetter Schrift rein.

Finde das Spiel ist arg unglücklich gewählt. Der Zerg tötet sich selbst und entscheidet sich für die schlechteste aller Alternativen. Da es sich hierbei um ein Testvideo handelt ist es auf jeden Fall vertretbar ein kurzes Spiel zu wählen aber generell hier ein paar Vorschläge:

- Such Spiele aus, die was zu bieten haben: Besondere Strategien; Etwas läuft nicht wie erhofft und führt zu einer unerwarteten Situation bei der du gut reagierst; Du verlierst ein knappes Spiel und benennst, was du hättest ändern können um einen anderen Ausgang zu erzielen usw. Du brauchst lehrhafte Inhalte und nicht ABC Games, bei denen du ohne eine einzige aktive Aktion gewinnst.

ABC Games sind sehr lehrreich, da man hier zeigen kann warum bestimmte builds einfach nicht funktionieren und andere gut sind. Ausgefallene Spiele sind kaum lehrreich weil der Zuschauer zwar Spass am zuschauen hat, jedoch wird er die gezeigte Situation so, oder so ähnlich kaum oder garnicht in seinen eigenen Spielen wiederfinden. Mich fragen oft Leute danach doch bitte einfach "langweilige" standard games hochzuladen weil sie erstmal garnicht wissen wie man standard überhaupt spielen soll.

- Evtl. beim Replay schauen nur deine Sicht einblenden. Das sorgt dafür, dass du nicht produktorientiert denkst. So wie ich das gesehen habe, spielst du hier völlig blind, da dein Ovi seine Base recht früh verlässt und du sonst absolut keine Ahnung hast, was dein Gegner treibt. Trotzdem ist von Banelingen die Rede weil du natürlich weisst, wie das Spiel endet.
Hmm guter Punkt.
- Evtl. ab und zu Live-Spiele kommentieren: Das überschneidet sich ein wenig mit dem 2. Punkt aber in Livespielen entsteht halt eine völlig andere Dynamik weil man nie genau weiss, wie das Spiel endet. Aktionen von Gegner und von dir werden anders bewertet und ad hoc Entscheidungen sind oftmals viel realistischer und man kann sich vieles nicht "schönreden" wie beim betrachten eines Replays.

Geht nicht, ich muss mich beim Laddern voll konzentrieren und kann nebenbei nicht labern
Nun zum Spiel ansich: Dass ich vom gezeigten Spiel nicht wirklich begeistert war, merkt man wohl recht deutlich :)

Was ich dem Spiel entnommen habe war, dass man Runbys bei 2 Queens auf der Rampe unterlassen sollte und dass man 6 Banelinge + 10 Zerglinge nicht in 4 Sunkens, 2 Queens und 12 Zerglinge rennen lassen sollte aber was genau ist daran neu?

Ich finde es persönlich immer super, wenn die Spieler Alternativen nennen können. "Ich mache das und das, wenn xxx ..., ansonsten gehe ich auf xxx wenn yyy" usw. weil man dann sehr gut erkennen kann, wo die Fehler/Stärken in der BO und der Ausführung liegen.

Leider Gottes hat sich dein Gegner so sehr mit Lingen und Blingen committed, dass es schon an ein Allin grenzte, wogegen du natürlich sehr gut gesichert warst. Er hat hier zig Alternativen entscheidet sich dann aber weiterhin für 'ne zum Scheitern verurteilte Attacke OBWOHL er zuvor schon beim 1. Go hätte erahnen müssen, dass da nichts zu holen ist.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem dein Gegner das Spiel verlässt hast du noch absolut kein Profit von der Exe bezogen. Das heisst der Eco Vorteil, den du mit der Exe erzielen willst, ist ja überhaupt nicht gegeben. Im Gegenteil: Mit den 4 Sunkens und der zusätzlichen Queen, die du zum Rampe blocken benutzt bringst du dich, wenn der Gegner richtig reagiert, in einen Nachteil.

Ja? Sobald der Gegner aufhört massig Zerglinge vor meine Base zu rallien und ich sehe das er selber ne Hatchery an seiner Natural setzt kann ich aus 2 Hatches drones pumpen, ich sehe mich dann vorne.

Es gibt da mittlerweile die populäre 1-Base Roach into Spire Strategie, gegen die du ohne Tech und laufende Eco hinten liegst. Alternativ hätte er selbst Exen können, auf die 4 Sunkens verzichten (= 600 Mineralien + 4 Drohnen!) können und dafür mehr Eco pumpen, was ihn wieder voran bringt. Stattdessen macht er 2 Gos und verlässt das Spiel :(

Wenn der Gegner kein Speedling opening spielt baue ich natürlich weniger Spinecrawler.

Die Queens werden auch nur wenig gebraucht. Denke die Energie hätte wenigstens zum Creep verteilen auch noch gereicht.

Nein, runbyes zu verhindern ist extrem wichtig da ich selber keine speedlinge habe.

Generell sieht die BO nicht so Rund aus. Blind spielen ist nie gut und bis auf den Lingecount hast du Null Informationen. Dein Gegner hat dann Mapcontrol, die bessere Eco (falls er sich nicht wie im Spiel für einen Lingebust entscheidet) oder einen fortgeschrittenen Tech zu einem Zeitpunkt, wo du dir sicher sein kannst eine dichte Exe zu haben aber sonst eben nicht viel.
Ich kenne dich nicht, aber ich finde du urteilst etwas vorschnell über den Build
Die Idee mit VODs ist natürlich Top aber um wirklich hilfreich zu sein musst du gute Replayselection betreiben, weniger produktorientiert denken und möglichst Alternativen benennen damit man was lernen kann ... was ja offensichtlich dein Anliegen ist :)
Ich urteile nicht ergebnisorientiert.
Ich mag allerdings deine Sprechart und dass du auch detailliert und fundiert über dein Spiel reden kannst. Auf jeden Fall ist da viel Potential enthalten!
:gosu:

Auch wenn ich manche deiner Punkte strange finde, trotzdem danke für das Feedback.

Sorry das ich nicht allen geantwortet habe, ich caste sicher mal wieder ein ähnliches ZvZ wo man dann vieleicht andere Varianten sieht, bzw. ich mehr auf andere Varianten eingehe.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Mal Ein grosses Lob das AC is hammer, Allein von der info mit den Queens auf den sinn kamm ich noch gar nicht ich hab immer roaches gebaut zum blocken aber GJ,

die sprechart naja Hast schnupfen was ?^^ aber die sprechart ruhig schlich , das zeigen der posis mit der maus, Nice, freu mich auf mehr.

Einziges (-) bei dem AC ist das deine ingame sounds deine stimme in den fightsübertönen. Also ingame sounds etwas leiser, Lauterreden empfehle ich nicht weildu ja allein von deiner art eher der ruhige sachliche bist.

ToP ! Need More.

und an den Gosu über dir ... Rofl die Games die du daschilderst.. sind alles so nun ja wenn das wär wies nich is wärs nich so wies jetz war. Kapische ? ^^

er hat sich für Hatch first entshieden der gegner wollteeinfach banes machen macht ja auch fun, hat nich geklapt, Klarer hätte auch fast mutas gehen können ....
oder roaches...

hatter aber nich ... also Ging die strategie auf. GJ GG WP :)

mfg

Silence
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
habs mir angeschaut und muss sagen, dass mir deine Art zu kommentieren sehr gut gefällt
wie schon erwähnt, gamesound nen Tick leiser, aber Rest passt
ich persönlich, würde mir auch noch ein bisschen Diskussion wünschen, was hätte der Gegner besser machen können und wie hättest du dann reagiert
bei dem Spiel war halt alles nach seiner ersten attack ziemlicher Quatsch, da er keine Chance gegen die spines hat
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Jo, nice. Mehr davon!

Würde den Ingame Sound etwas leiser oder deine Voice etwas lauter machen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
serglinge ;D abgesehn vom dialekt ganz ok
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Sehr geil! Eins der besten VODs die ich jemals gesehen habe.
Die meisten caster gehen nichtmal im Ansatz genug auf die Taktiken ein, dein Fokus darauf ist perfekt. Endlich mal jemand, der das Spiel richtig erklärt und nicht nur dumm rumschreit wenn viele Einheiten sterben.
Bleibt nur zu hoffen, dass du auch bei fremden Spielen so genau auf die Taktiken eingehen kannst.
 

Deleted_504925

Guest
Schöner AC, hoffe du bleibst dran und machst noch mehr in nächster Zeit, hab dich direkt abonniert.
ist natürlich immer sehr interessant was einer der deutschen top-spieler über seine spiele denkt, als ein externer caster der ja nur mutmaßen kann warum jemand bestimmte aktionen macht.
unser deutscher PsY xD
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
sehr schickes game gegen demuslim
aber gibts ne "safere" Methode gegen Reaper mit ner späteren Exe?
ich trau mir das ehrlich gesagt absolut nicht zu in so ner Situation die FE zu halten... :/
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
super darkforce :) Bis auf den Sound fand ich alles gut.
Würd mich ja echt über ein tvz 5 rax reaper vod freuen, vielleicht kriegste das ja irgendwann mal unter
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
super darkforce :) Bis auf den Sound fand ich alles gut.
Würd mich ja echt über ein tvz 5 rax reaper vod freuen, vielleicht kriegste das ja irgendwann mal unter

hab gestern schon ein VOD zu ZvT gegen mass reaper gemacht, ich werds nachher wieder auf öffentlich schalten und nen thread dazu machen.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
28
Reaktionen
0
irgendwas stimmt mit der auflösung noch nicht. man kann zwar bei youtube 1080p auswählen aber das sieht immernoch genauso schlecht aus wie 360p.
 
Oben