• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bitte sag mir jemand was ich mit .bin files mache???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
also ich hab files bekommen die sind so 650mb gros und enden mit .bin

was mach ich damit damit es läuft? muss ich es mit nero brennen oder wie oder was? für eine schnelle hilfe bin ich euch echt dankbar bin totlaer pc nwebie!

Reaktionen
0
deamon tools -> bin mounten -> fertig

Doch da du ein Newbie bist, wird dir diese Hilfe wohl wenig bringen ;)

www.google.de "demon tools"

das File ist eine "Copy" einer CD. Mit dem Demon Tool kannst du ein virtuelles CD ROM erstellen, welches dem Rechner vorgaukelt deine bin Datei wäre eine CD.

killerchicken_inaktiv

Guest
in google nach daemon tools suchen, nicht demon :p alternativ liest du ein wenig in diesem forum, da stehen viele anleitungen

Reaktionen
0
normal ist auch ne .cue datei dabei
einfach als image diese datei angeben und brennen oder halt isobuster etc

Reaktionen
0
hmm deamon tool liest die datei auch ohne *.cue - würde ich btw wirklich empfehlen, da es viel cd-wechseln spart...

Gast

Guest
ok danke aber die eine datei besteht darauf nach der installation das die richtige cd ins laufwerk eingelegt wird :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ninja
ok danke aber die eine datei besteht darauf nach der installation das die richtige cd ins laufwerk eingelegt wird :cry:
Kennst du das elfte Gebot? Nein? Dann sag ichs dir:

"Ich werde keine Warez downloaden (und zu blöd dafür sein, sie auch zu benutzen)."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben