• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bit torrent tracker auf tl.net

Pissdrank)G(

Guest
Ich würde gerne das wcg 2006 rep pack vom t.net tracker runterladen , aber ich hab absolut keinen plan , wie das geht .
Brauch ich nen bestimmtes programm dafür, um das zu dl`n?
Bei mir kommt immer nur das file download.php ,wenn ich auf dl klicke .

Thy schonmal für hlp

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.905
bit torrent oder einen anderen torrent client. da haettest du aber, bei allen respekt gegenueber irgendwelchen leseschwaechen, ganz gut selbst drauf kommen koennen. ;)

Reaktionen
0
alternativ einfach mit opera surfen - da merkt man kaum, dass es ein bittorrent download ist :)

Crazy-Flash

Guest
nimm uTorrent der is klein und du brauchst keine installation (genau richtig um mal eben was zu saugen)

Oben