• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bisu vs Jaedong

MGorbatschow

Guest
Wo bekomme ich das Bisu vs Jaedong Replay her? Ich google schon die ganze Zeit bekomme aber nur AVI Audiocomments oder ähnliches...

So damit dieser Thread nicht nur eine Suchanfrage ist:

Hab das Game auf Youtube gesehen und ist echt eins der besten Spiele, die ich bis jetzt gesehen habe.
Bisu harrassed Jaedong ununterbrochen. Erst Cors, dann Psi drops, dann DarkTemplar Drops. Gibt keine langweilige Minute...

Ido

Guest
Die Replays von koreanischen Ligen werden nicht released, kannst also lange suchen ;-D

Reaktionen
252
Ich denke mal, dass du auf das Replay etwas länger warten müstest (wenn es überhaupt released wird).

Reaktionen
0
es werden keine replays von den koreanischen tv games rausgegeben.
Glaub nen ganz paar stück sind irgendwie im laufe der jahre mal irgendwie rausgekommen aber das is schon wieder ne weile her und auch quasi 0 wenn man es mit der anzahl der games vergleicht die da übertragen werden.

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von Ido
Die Replays von koreanischen Ligen werden nicht released, kannst also lange suchen ;-D

Warum werden die nicht released? Rechtliche Gründe?

restart

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
es werden keine replays von den koreanischen tv games rausgegeben.
Glaub nen ganz paar stück sind irgendwie im laufe der jahre mal irgendwie rausgekommen aber das is schon wieder ne weile her und auch quasi 0 wenn man es mit der anzahl der games vergleicht die da übertragen werden.

wenn wer so replays hat wär ich denjenigen sehr verbunden.. auf so reps steh ich

danke im voraus

Reaktionen
0
Original geschrieben von onklez
Die Spieler wollen nicht ihre ganzen Strategien offenlegen.
Diese Antwort wird zwar immer gegeben, aber da die Ligen und Showmatches i.d.R. von TV-Sendern gehostet werden, denke ich eher, dass diese den Finger darauf haben (wollen die Exklusivrechte). Ich zweifle einfach mal daran, dass die Spieler bzw. deren Management da so viel zu sagen haben. Money rules.

p3G_chris

Guest
Klingt natürlich etwas wirr die Aussage:
"Die wollen ihre Taktiken nicht offen legen"...
Ich meine, da sehen ein paar Tausend / Hundertausende
Leute zu wie zwei Koreaner gegeneinander spielen
und dann kommen aussagen wie: "Keine Reps,
die Taktiken sollen nicht offen aufgezeigt werden!"
Sinn?

Es liegt wohl eher an der Vermarktung, und die Spiele
sind auf das TV gemünzt wodurch am Ende sehr viel Geld
eingebracht wird und ggf. machen die noch Geld mit VoD / Best of CD weis der Geier was noch.

Reaktionen
0
es gibt ja auch massig first person vods und in denen sieht man sogar noch besser was abgeht als in replays.
geht wohl eher um vermarktung

ExUlAtOR

Guest
auf sc2.org kannst du die vods zu den spielen downloaden

Oben