Bisu & IdRa spielen Warcraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier im Community-Forum besser aufgehoben wäre, aber ich habe es jetzt mal hier reingepackt. SuFu habe ich dazu auch nichts gefunden...

Bei Replayers.com gibt es zur Zeit ein relativ heiß diskutiertes WC3:TFT 2on2 Spiel in dem zwei Spieler Namens ConQ)Bisu und ConQ)InDrA gegen clan ex spielen.

Hat jemand eine Ahnung ob das wirklich Bisu und IdRa sind? Wenn ja, in welchem Rahmen das Spiel stattgefunden hat? Irgendwie weiß keiner so recht ob sie es wirklich sind... allerdings spielen beide ziemlich gut, es sind zumindest keine Noobs die sich hinter Pro-Namen verstecken...

http://tft.replayers.com/?action=view&id=135762
Das ist der Link falls es jemanden interessiert.

n.die.Royal

Guest
Junge...sogaaaaaaaaaaar wenn Bisu unglaublicherweise, der unwahrscheinlichkeits zum trotze wirklich mal dieses grässliche Spiel WC3, angefasst hätte würd er zum einen nicht super gut sein weil ich bezweifel das er es regelmässig spielt und zum zweiten NEVER EVER da wird das universum eher zerstört mit Idra zusammen im 2on2 mit gleichen clan nick gamen :weglol:

ultor.on.iCe

Guest
1.) dann müsste ich ja auch schon zig mal auf iccup gegen bisu bw gespielt haben...
sorry, aber wieviele nennen sich denn bisu?

http://www.iccup.com/search.php?search=bisu&search-sel=0

2.) der typ aus deinem rep nennt sich Indra?

3.) ich tippe, dass bisu und idra, welche ja in 2 unterschiedlichen teams spielen, sich getroffen haben und nach ein wenig smalltalk auf halbkoreanisch/halbenglisch dazu entschlossen haben n paar games wc3 zu spielen.

ganz ehrlich:
kann zugemacht werden hier!

Reaktionen
0
Ist das nur so ein Gefühl oder werden hier automatisch alle agressiv, sobald in einem Post das Wort WC3 auftaucht?

Ich weiß natürlich nicht, warum sich IdRa auf einmal InDrA nennen sollte... sonst würde ich ja nicht fragen. Aber ich weiß auch nicht, warum sich zwei Warcraft-Spieler nach Starcraft Pros bennen sollten.
Im übrigen sind sie zwar gut, aber auch nicht so gut, dass sie gegen Clan ex gewinnen. Von daher würde es eigentlich auch ganz gut passen, dass sie zum Spaß mal eine Runde spielen...

Wie gesagt ich habe gar keine Informationen dazu, ausser denen die man auf Replayers direkt bekommt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wie heißt es denn so schön: man soll immer von dem nächst liegenden grund ausgehen. und das es wahrscheinlicher ist, dass es nur zufällige ähnlichkeiten mit dem namen gibt als die möglichkeit, dass bisu und idra (allein die vorstellung ist schon ein dickes lol wert) zusammen wc3 spielen und dass inen clanwar, wobei das rep es sogar auf ne szeneseite schafft, is ja mal wohl mehr als klar. langer satz aber du wirst schon verstehen was ich mein.
ich denke mal du interpretierst da leider zu viel rein.

ultor.on.iCe

Guest
Hat nichts mit WC3 zu tuen, sondern mit der Dummheit des Threads!

Deine pro-Argumente sind so schwach. Idra <=> Indra... Dann sieh dir den Link von mir oben an. 301 Leute auf ICCUP heißen irgendwie was mit Bisu. Vielleicht spielt der Typ der sich so nennt auch einfach mal ganz gerne scbw und findet bisu ganz cool oder zumindest seinen Nickname?

Aber das größte Argument dagegen: Bisu und Idra spielen zusammen ein 2:2 !
Bisu und Idra haben rein gar nichts miteinander zu tuen. Nichts! Die spielen in verschiedenen Pro Teams. Idra ist im B Team bei CJ Entus und Bisu spielt bei SKT. Weiter: Ich bezweifle, dass Bisu und Idra sich überhaupt ordentlich verständigen könnten und sich dann noch ganz locker und kumpelhaft auf nen 2:2 wc3 treffen würden. Bisu kann wohl ungefähr so wenig englisch wie Idra koreanisch kann.

Außerdem: Wieso sollten die beiden dann wc3 mit ihren richtigen Nicknames spielen?...

Reaktionen
0
Abgesehen davon ist die Spielerleistung in dem Video grottig, ein SC-Pro hätte ein wesentlich besseres Micro, selbst wenn er das Spiel (wc III) sonst nicht spielen würde.

Reaktionen
0
Naja, wenns jetzt 2x Low-Level-Naps gewesen wären, wäre es klar dass es nur irgendwelche Spieler sind die sich hinter großen Namen verstecken.
Allerdings spielen die Zwei ja schon ziemlich gut... und normalerweise benutzen bessere Spieler eigene Nicknames. Bei SC:BW gibts ja auch genug "Kopien" von Jaedong und Nada die nichts können... nur sobald der Skill dann im besseren Bereich sind haben die Leute für gewöhnlich einzigartige Nicknames.

Reaktionen
0
Naja, wenns jetzt 2x Low-Level-Naps gewesen wären, wäre es klar dass es nur irgendwelche Spieler sind die sich hinter großen Namen verstecken.
Allerdings spielen die Zwei ja schon ziemlich gut... und normalerweise benutzen bessere Spieler eigene Nicknames. Bei SC:BW gibts ja auch genug "Kopien" von Jaedong und Nada die nichts können... nur sobald der Skill dann im besseren Bereich sind haben die Leute für gewöhnlich einzigartige Nicknames.

der eine hat ja einen eigenen nickname, und Bisu ist halt auch derbst verbreitet, genau wie "flash" "showtime" "shadow" "fear" "strike" etc.

beautiful_boon

Guest
Yellow gibt es nur auch einmal als ProGamer oder ultra.?!

btw find ich die beiden ziemlich newby

Reaktionen
0
aber auch diese vermutung ist extrem weit her geholt
also BITTE akzeptier es doch einfach :weglol:

Reaktionen
120
Niemals!
...Gottchen ich habe ja nie behauptet, dass sie es seien müssen sondern nur ,dass sie es seien könnten.

nicht mal das, nienieniemals werden bisu (seit jahren etablierter skt1 progamer) und idra (nichtmal b team cj entus) zusammen bw zocken, geschweige denn wc3. ihre wenige freizeit werden sie nicht auch noch mit spielen anderer games verbringen. einfach absurd wie man auch nur ansatzweise auf die idee kommen kann, dass das ganze kein fake ist.

Reaktionen
0
nicht mal das, nienieniemals werden bisu (seit jahren etablierter skt1 progamer) und idra (nichtmal b team cj entus) zusammen bw zocken, geschweige denn wc3. ihre wenige freizeit werden sie nicht auch noch mit spielen anderer games verbringen. einfach absurd wie man auch nur ansatzweise auf die idee kommen kann, dass das ganze kein fake ist.

Ich finde es eher absurd, dass du glaubst, dass die Pros in ihrer Zeit niemals andere Spiele spielen...
Das sind ja auch keine Maschinen, die jeden Tag 12 Stunden vor dem PC sitzen uns SC:BW trainieren. Die haben ja auch noch neben ihrem Profidasein ein normales Leben und dazu gehört eben auch mal das Spielen anderer Spiele oder der Kontakt zu anderen Spielern, der über das Austragen von Matches und das dazugehörige GG hinausgeht -_-*

Ihr könnt mich jetzt gerne dafür hassen, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, viele hier im Forum haben den Horizont von einer Ameise... und das ist noch großzügig.

Ich gebe zu, es kann gut sein... nein es ist sogar warscheinlich, dass Bisu und IdRa dieses Spiel NICHT zusammen gespielt haben. Aber was hier für eine Anfeindung statt findet, das ist ja schon lächerlich. Fühlt ihr euch etwa persönlich angegriffen, weil jemand Pro's unterstellt, dass sie mal WC3 gespielt haben?
Wegen mir kann man das hier auch gerne schließen, groß was anderes als Flames wird wohl nicht mehr bei rum kommen...

acc_weg

Guest
Ich finde es eher absurd, dass du glaubst, dass die Pros in ihrer Zeit niemals andere Spiele spielen...
Das sind ja auch keine Maschinen, die jeden Tag 12 Stunden vor dem PC sitzen uns SC:BW trainieren. Die haben ja auch noch neben ihrem Profidasein ein normales Leben und dazu gehört eben auch mal das Spielen anderer Spiele oder der Kontakt zu anderen Spielern, der über das Austragen von Matches und das dazugehörige GG hinausgeht -_-*

Ihr könnt mich jetzt gerne dafür hassen, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, viele hier im Forum haben den Horizont von einer Ameise... und das ist noch großzügig.

Ich gebe zu, es kann gut sein... nein es ist sogar warscheinlich, dass Bisu und IdRa dieses Spiel NICHT zusammen gespielt haben. Aber was hier für eine Anfeindung statt findet, das ist ja schon lächerlich. Fühlt ihr euch etwa persönlich angegriffen, weil jemand Pro's unterstellt, dass sie mal WC3 gespielt haben?
Wegen mir kann man das hier auch gerne schließen, groß was anderes als Flames wird wohl nicht mehr bei rum kommen...

nein es ist einfach nur extrem nervig, wenn so ein (offensichtlich dummer) thread eröffnet wird und man darauf klickt. der titel sieht ja interessant aus, aber der inhalt ist sowas von dumm. wenn die wenigstens bisu udn idra heissen würden k, dann könnte ich ja nachvollziehen das jmd der kp von der materie hat son thread aufmacht. jedoch heissen die nichtmal idra und bisu, sondern indra und bisu und somit hat sich das doch schon erledigt bevor man davon überhaupt nur anfängen könnte.

C L O S E

THX

Reaktionen
0
in irgend ner "doku" whatever machten sie ne fuehrung durch ein teamhaus wo sie u.a. auch einen pausenraum mit spielkonsole etc zeigten.
die machen also nebenbei auch andere dinge als nur bw spielen (:

Reaktionen
0

Sorry aber du hast wirklich wenig Ahnung, denn genau das was du da oben geschrieben hast was NICHT der Fall wäre ist der ALLTAG eines Progamers in Korea.
Essen, 12-14h practice, bissel workout, 1h freetime, essen, schlafen.
"Ein bisschen normales Leben" - gehört für die leider _NICHT_ dazu.
A) Du bist (A-team) Pro und scheffelst für Koreanische Verhältnisse dick Kohle hast aber kein RL.
B) Du hast RL aber wirst niemals Pro in SC sein.

Für uns ist die Wahl offensichtlich, für die Koreaner nicht.
Muss allerdings einigen Vorpostern zustimmen, dass du überhaupt vermutest die zwei würden zusammenspielen und ihre Zeit mit WC3 wasten - ist gelinde gesagt dummdreist.

Was dein Argument angeht das die ja nicht schlecht spielten - weißt du wieviele Bisu heißen auf ICCup? Ja hat dir glaub ich einer gesagt wa?
Weißt du wieviele davon B+/A- packen können? Sicher 30.
Guess what?
Keiner davon ist Bisu.
Keine Ahnung ob das in WC3 anders ist, aber in SC würde ein Progamer _NIEMALS_ unter seiner Real ID Ladder spielen.

Ende der SC+Korea-Lehrstunde.

Reaktionen
0
wie nervig du bist und ca. in jedem post/thread hier oder auf gg.net meinst alles besser zu wissen

Reaktionen
0
du kannst idra ja mal auf tl.net fragen ob er unter dem namem "ConQ)InDrA" mit bisu ein wc3 2on2 gespielt hat. der wird sich nur denken WTFFF :ugly:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
höt ihr mal auf euch gegenseitig anzuatzen? ihr beweist nur damit eure nicht vorhandenen reife...

n.die.Royal

Guest

Niemand hasst dich und flamet die Homeboy und auch niemand hat was gegen WC3. Denoch kann man dir nur mit harten Wörtern wohl bewusst machen, das dies nicht Bisu und iDra sind. Wenn Bisu und Idra zusammen 2on2 BW gezockt hätten wäre das schon ein Wunder aber WC3 n/C :stupid3:

Reaktionen
0
lass mich raten...

du bist in dem "clan ex" und hast die beiden besiegt.
warst superhappy nen sc progamer gehauen zu haben und musstest das hier posten??

Reaktionen
0
lass mich raten...

du bist in dem "clan ex" und hast die beiden besiegt.
warst superhappy nen sc progamer gehauen zu haben und musstest das hier posten??

Gott bist du lächerlich, zugegeben, es ist ziemlich dämlich von ihm gewesen zu denken, dass es wirklich idra und bisu sind, aber euer geflame hier ist einfach nur Kindergarten niveau, das gibts ja so nichtmal bei inwarcraft.de :|

ultor.on.iCe

Guest
infernal hat doch recht D:

die wahl seiner worte lässt ihn hier vielleicht rechthaberisch klingen, das stimmt.
aber
1. hat er ja auch recht
und
2. scheint der newbie TE es nicht anders verstehen zu wollen :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
ihr könnt offenbar nicht hören...

Reaktionen
0
infernal tut so als ob progamer 25/7 broodwar trainieren wuerden und nebenbei _nichts_ anderes machen was schlichtweg FALSCH ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben