bis wieviel uhr darf ich bohren?

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
grad 21:59 h war die schreckschraube von unten hier unt hat sich beschwert :ugly:
ne minute hätt ich noch gekonnt oder :D?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
wies aussieht aber nur in München...
der rest der Republick darf bis 22´00 krawall machn.

http://www.123recht.net/Hauslärm-z.B.-durch-Bohrmaschine__f32829.html

siehe münchner Verordnung...


beknackt sowad.. (ich wohn in München)

naja für heud lass ichs gut sein mit dem scheiß rollo.

Aber ansich gefällt mir ja folgender Hinweis:
"nach 22 uhr ist es allerdings ruhestörung - also bei bedarf polizeirufen -der störer wird abgemahnt und beim 2. mal n ehmen sie die bohrmaschine mit.... vielleicht hat es dann ja lernwert"

lol ich hätt hier nen ganze Karton voller defekter Baumaschinen...denn könnt ich mir ja so quasi mal von den Grünen entsorgen lassen :ugly::ugly::ugly:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ja ich ging jetzt einfach mal automatisch von münchen aus, da ich ebenfalls hier wohne.

/edit: oh, ich lag sogar falsch? es scheint 18 uhr die begrenzung zu sein? ich dachte immer von 8-12 und von 14/15-20 uhr sei es erlaubt. (kann mir nie merken ob 14 oder 15 :ugly: )


naja wie auch immer, ich finds jedenfalls gut so, wie es ist. und deshalb werde ich die csu auch weiterhin unterstützen.








:ugly:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
lol ihr armen saecke, wann soll man denn dann arbeit verrichten wenn man nen beruf hat und nicht immer das wochenende opfern will
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.822
Reaktionen
251
Was ist denn das für eine behinderte ausdrucksweise? " dürfen nur an Montagen mit Samstagen zwischen"

Ist das eine gebräuchliche kombi? "Ich hätte gerne einmal Montag mit Samstagen bitte!"
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Was ist denn das für eine behinderte ausdrucksweise? " dürfen nur an Montagen mit Samstagen zwischen"

Ist das eine gebräuchliche kombi? "Ich hätte gerne einmal Montag mit Samstagen bitte!"

bin nur ich so doof :[, ich versteh das gar nicht, also ich komm da nicht hinter ??? macht mich schon fast verrückt
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Lol würd son spack nach 20 Uhr hier rumbohren würd ich dem die Fresse mal hart polieren.
Soll auch leute geben die früh raus müssen und nicht erst um 7 Uhr vom mama geweckt werden ...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich bohre regelmäßig nach 22 Uhr, weil ich es liebe wenn Leute bei mir klingeln um mir auf die Fresse zu hauen und dann Schiss kriegen wenn sie mich sehen.
 

Dr.Tomate

Guest
ja tschuldige wie dumm ist das denn:
ich arbeite die komplette woche bis 18:00.
das würde bedeuten das ich grad mal am Samstag nen paar h was werkeln könnte. Is ja abartig.

Ich mein mit dem Gartengerät kann ich noch irgendwie nachvollziehen...das is ja was regelmäßiges... Aber bohren , hämmern, ma baut ja nich immer um. Sowas macht mer mal, und gut is.

wirklich total beknackt die bayern :doh:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
soll auch Leute geben, die verständnisvolle Nachbarn haben, die nach einem "Tut mir leid, würde sie es stören, wenn ich bis 20:00 meine Jalousinen aufhänge?" kein Problem mehr damit haben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hör gefälligst auf, den Italiener mit so oberoffensichtlichen Lowflames zu verteidigen.

Achja, @Topic noch mal was: Wir renovierten letztens ne Wohnung, und da faselte einer von den Polen was von wegen Mittagsruhe. An nem Samstag?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ist doch echt mal albern. Samstag isn Werktag wie jeder andere auch, und Mittagsruhe sollte es sowieso (wenn überhaupt) nur am Sonntag geben. Wer tagsüber zur Mittagszeit nicht arbeitet der hat auch keinen Anspruch auf Ruhe und Ende!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich war ja gut hundert Jahre lang Student und hatte somit quasi durchgehend Urlaub 8[

Meistens war ich um 11-12 Uhr eh wach, und wenn nicht dann hat mich nen bisschen Gebohre auch net mehr wecken können.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Oh ja wie ich vor türkenkellerkindern angst hab...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
In einem Keller wär das Bohren ja erst Recht kein Problem, dummerweise wohne ich aber in einer schicken Mansarde mit einem herrlichen Blick auf die Kölner Innenstadt. Und was hast du eigentlich für ein Problem mit türkischen Mitbürgern? Ich bin zwar nach wie vor keiner, aber an deiner Stelle würde ich mit dieser Phobie mal zu einem guten Arzt gehen, der wird dir sicher helfen können (du musst es nur wollen!).
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Musst du verstehen. In dunkeldeutschen Nazidörfern wie Sotterhausen, ist sowas gang und gäbe. Da wird vermutlich auch kein dunkeldeutscher Arzt helfen.
 
Oben