• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bioshock-Werbung auf ingame.de

Reaktionen
71
Hi,
ich würds ja im ingame-weiten Feedback-Forum posten, aber da gibt's nen Datenbank-Error (warum sind die ingame-Foren von sowas eigentlich andauernd geplagt, und andere große Foren fast nie bis nie?)
Mir gefällt das Prinzip der Bioshock-Werbung auf ingame.de gut. Links und rechts vom Content, und je breiter das Fenster, desto breiter die Werbung. Ich finde zwar immer noch, dass die Haupt-Contentspalte viel zu schmal ist (das habe ich auch bei der ingame-Umfrage gesagt), aber so ist wenigstens der Platz "sinnvoll" genutzt. Bravo!

Oben