• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bios flashen unter win2k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hab ami flash runtergeladen und mir auch deren informationen durchgelesen wie zu flashen ist von wegen startdiskette etc..
der einzige hinweis war : win 2k won't allow you to create a boot disc..
aha ok schoen.. aber wie mach ichs denn dann ? Kann mir also einer bitte sagen wie ich mein Bios trotz Win2k flashen kann?

[For]Hood2

Guest
du brauchst ne pure DOS startdisk und die kann dir Win2k nicht erzeugen.

Du brauchst also ne startdisk von 9x, frag einen bekannten ob der dir nicht eine über leihen kann

Reaktionen
0
k danke.
MB is irgendson gruschteil aus taiwan -.- bin schon froh dass ich ueberhaupt ne neue Bios version gefunden hab

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Naja, die neuen Boards brauchen nichtmal mehr eine Bootdisk. Die haben schon ein Flashtool "onBoard" :)
Allerdings scheint das ja bei deinem Board nicht der Fall zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben