Bin per Handy nicht erreichbar - ab wann darf ich den Vertrag einseitig auflösen?

Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Also hab nen Vertag bei E-Plus über 2 Jahre abgeschlossen, ist noch jede Menge Restlaufzeit - nun habe ihc seit Dienstag das Problem, dass ich nicht mehr per Handy erreichbar bin d.h. niemand kann ich mich anrufen, ich bekomm keine sms noch ncihtmal die Mailbox geht dran es kommt einfach der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Raustelefonieren kann ich O H N E Probleme.
Gab letzten Monat Unstimmigkeiten mit der Rechnung - habe ich zurücküberwiesen + sofort ne E-Mail geschrieben das findet sich in der Klärung aber das weiß E-Plus auch und das ist nicht der Grund (macht ja auch keinen Sinn dass ich noch anrufen kann). Auf jeden Fall is keine Sperre von E-Plus soweit sie mir gesagt haben.
Das ist für mich ne ziemliche Katastrophe meine Freundin hat z.B. Base und ruft mich immer an des Weiteren muss ich jeden anrufen es ist einfach eine scheiß Situation.

Ab wann darf ich den Vertrag auflösen? Habe E-Plus ne E-Mail geschrieben + zweimal angerufen + war im Shop - alles bisher ohne Erfolg.

HLP ME THX ~~~~~
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
hmm wenns nen bug ist müsste doch jeder handyanbieter den grund in den griff kriegen. wo gibts denn sowas
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Versuchs mal mit einem anderen Handy.

Der Vorschlag ist erns gemeint!

Irgend ein beliebiges. Und dann teste nochmal.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE
Versuchs mal mit einem anderen Handy.

Der Vorschlag ist erns gemeint!

Irgend ein beliebiges. Und dann teste nochmal.

---

hab schon neue simkarte, anderes handy, schießmichtot einfach ALLES versucht un wie gesag tes geht ja noch netmal die mailbox dran :( un die hab ich an
 

RRA^StArFiRe

Guest
wenn du dich anrufst, kommt dann freizeichen? besetztzeichen?
achso, nur "nicht erreichbar"?
dann ists doch nicht verwunderlich, dass die mailbox nicht rangeht x_X
evtl. hat sich deine nummer einfach geändert?
müsste doch zu sehen sein, wenn du wen anrufst.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
der kundenservice von e-plust ist eigentlich sehr gut. warum rufst du da nicht an, schilderst denen dein technisches problem und schaust dann, ob du nicht möglicherweise eine minderung für den betroffenen monat rausschlagen kannst?

ich selbst bin bei o2, vodafone und e-plus und kann nur berichten, dass in punkto service vodafone und e-plus beide gleichermaßen sehr gut organisiert sind, zumindest bei mir bisher.


wenn für dich der zug natürlich wirklich schon abgefahren ist und du unbedingt kündigugen möchtest, dann halte dich an die hier bisher genannten tipps.
 
Oben