Bin ich in ner Liga oder nicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Hallo inStarcraft,

ich habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Key bekommen, und habe nach 2 Practice Matches mit den Placement Matches 1v1 begonnen. Nach 5 Spielen (3 Win/2 Loss) wurde ich in die Bronzeliga eingestuft, was ich auch auf "My Leagues/Ladders" sehen kann. Am nächsten Tag hab ich mich wieder eingeloggt, hab ganz normal über den Multiplayer Knopf n Spiel gesucht, aber dort steht wieder "5 Placement Matches remaining". Auf "My Leagues/Ladders" steht auch "You are currently not ranked in any League". Egal wie oft ich spiele, die Anzeige bleibt immer bei "5 Placement Matches remaining" und dass ich in keiner Liga bin. Wenn ich aber nach einem Spiel die Stats angucke, ist das Bronzeliga Icon sowie mein angeblicher Rang, Plus bzw Minuspunkte durch das Spiel etc.
Bin ich jetzt in der Liga oder nicht? Und warum geht die Anzahl der verbleibenden Placement Matches nicht runter? Hat jemand ne Idee?

MfG

Edit: Habe btw die enGB version der Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
ich denke ein bug. bei mir war genau so ich musste schon 2 mal die 5 matches spielen...
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
atm trifft es ein paar leute, die einen ladder reset bekommen, einfach so...sogar mehrmals jetzt schon, isn bug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben