• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bin ich dumm...

lonestar5

Guest
oder hat quik time echt keinen richtigen vollbildmodus? mit strg enter gehts auf jeden fall nicht. ich kann nur maximieren, aber dann is trotzdem noch n riesen rand drumrum

argh bitte helft mir :(

homofag

Guest
klar geht das...
kann dir aber jetzt nich sagen wie, da ich es atm nich installiert hab :[

Reaktionen
0
also das quicktime was ich mal installiert hatte, hatte auch keinen vollbildmodus 8[ halt bloss diese spass maximierung

MiNdWaRp

Guest
ich machs immer größer indem ich den ganzen frame größer ziehe das geht dann

The_Company

Guest
Strg+3 ist maximale Grösse, aber halt nicht Vollbild

Reaktionen
0
quicktime is mal derbe hässlich, ich könnte gut drauf verzichten

lonestar5

Guest
klar is quick time im vergleich zu anderen progs schlecht, aber wie soll ich sonst mov dateien anschauen?

PvP-BABA-PvP

Guest
ehmm yo sorry für ''Topic klau'' aber hab da ein Problem

bei mir sind im Techink Forum die Buttons antworten und Neues Thema verschwunden :confused:

kann nur zitieren und dann antworten

im Allgemeinen Forum geht alles wie gehabt...

Reaktionen
0
bei mir ist das Command+F für fullscreen. command ist die apfel taste :D

Oben