• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bin ich der Einzige...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
bei dem ICQ im Moment nicht funktioniert?

Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

Reaktionen
849
KOnnte gerade acuh 3 mal nicht connecten , obwohl sonst mein internet voll okay war.... kein plan wieso

Wiseguy3

Guest
Nein. Sei beruhigt.
Millionen anderer ICQ User fragen sich momentan das selbe. Und es liegt ausnahmsweise mal nicht an Windows.

Ist das das Ende von ICQ? Wer weiss. Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen...

Reaktionen
39
jojo hatte ich auch....aber nu is ja wieder ok :)
bloß dass auf einma ziemlich wenig leute online sind, normal sinds immer so 15-20 aber jetz grad ma 5...sehr komisch

Reaktionen
849
guck mal auf dir uhr , vielleicht liegst daran , es sein denn du hast so viele nachtaktive freunde , oder leute die den pc nie ausmachen

Reaktionen
39
jaja das meinte ich ja, die ham alle flat und machen pc nich aus...jetz sinds immer noch <10 :(

Reaktionen
0
die hatten wohl den pc laufen und waren schlafen... dann connected das icq ja immer noch nicht... erst wenn sie wieder am PC waren, sind sie wieder da

Wiseguy3

Guest
Seid ihr echt zu blöd um zu kapieren, dass die ICQ Server überlastet sind und ihr daher die Leute nicht sehen könnt?

Also nochmal:

ES LIEGT NICHT DARAN, DASS LEUTE HEUTE EVTL. IHREN COMPUTER GESCHROTTET HABEN ODER AN DER LUFTFEUCHTIGKEIT. ES GIBT EIN PROBLEM MIT DEN ICQ SERVERN.

IHR KÖNNT DA NICHTS MACHEN. WARTET EINFACH.

....Ende der Durchsage.

Reaktionen
0
mindestens einer hier wird an einem herzinfarkt sterben, weil er sein leben lang unverstanden und unterfordert in einem forum mitwirkte, das eigentlich nur von einer einzigen person besucht wird, die ihn versteht - er selbst - und die einzige chance bedeutet somit für ihn, schizophren zu werden oder das forum zu verlassen. selbst affen verstehen irgendwann unter welcher schale die nuss liegt und das spiel langweilt sie dann auch. es gibt aber menschen, die regen sich, immer und immer wieder, über dasselbe auf und denen wird das nie langweilig. so einer ist wiseguy, der da unten in seinem traurigen kellerloch ganz alleine sein leben führt und uns zu besseren menschen machen will (sogenannte computermenschen, die jeden tag ein buch über tcp ip oder linux etc. lesen).

ich kämpfe mit dir?

Reaktionen
0
du bist keine situation...
oder doch?

:(

Wiseguy3

Guest
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.

So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben