• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bin Datei

werhuhn

Guest
Hi,

was mache ich mit einer "bin" Datei, bzw. wie bringe ich die zum laufen - brauche ich ein spezielles Prog dafür??

(hab win 2000 - und die datei ist ein Teil eines progs)

THX@all
:afro:

DoS.Grein

Guest
Im Normalfall ist das eine CD-Image Datei, zu der noch ein cue-sheet gehoert (*.cue). Kannste mit Nero (oder div. anderen prog.) brennen, bzw. mit Alcohol 120% als virtuelles CD-ROM einbinden.

Reaktionen
0
*.bin steht im allg. für binary-file und kann in bezug auf ein programm also irgendwelche daten sein - im normalfall wirste das gar net öffnen müssen - kann aber auch sein, dass es ein cd img ist und das kannste mit deamontools mounten....

Observator

Guest
Eine .bin Datei die Teil eines Programmes ist kann so ziemlich alles sein und ist außerdem typischerweise in einem zu diesem Programm proprietären Format.

werhuhn

Guest
es ist nicht irgendeine datei

es ist ein game das in zweit teil geteilt ist, jeder teil ist eine .bin datei

HIIIiiiiiiiiiiiiiillfffffffffffffffeee

:D thx

Reaktionen
0
lad dir isobuster runter, damit kannste das zeug, das in der datei ist, entpacken wenn dir die cue-datei fehlt

Oben